Suchen Menü

Bücher,Zeitungen,SS-Bekleidung,Kinderbekleidung...

Hallo! Mir hat dieses Forum in meiner Schwangerschaft sehr viel geholfen und gegeben. Nun habe ich noch etliche Bücher und Zeitungen. Vielleicht braucht diese jemand? Habe insgesamt ca. 60 Ausgaben der Zeitschriften "ELTERN" und "LEBEN und ERZIEHEN" der letzten 3 Jahre. Bücher "Das schmeckt Kindern" "Babys richtig ernähren" "Die besten Hausmittel für Schwangerschaft und Stillzeit" "Wird mein Baby gesund sein" "Das Vornamenbuch" "Ich bekomme ein Baby" "Schwangerschaft und Geburt" Mit dem zweiten Kind wird alles anders" Bei Interesse einfach melden! DANKE und eine gute Schwangerschaft!!!
Habe übrigens auch günstige Baby- und Kinderbekleidung, Schwangerschaftsbekleidung, Kinderschuhe...
Bisherige Antworten

Re: Bücher,Zeitungen,SS-Bekleidung,Kinderbekleidung...

Hallo Petra,
was möchtest du denn für deine Zeitschriften und Bücher haben? Ich suche immernoch ein schönes Buch, über die Schangerschaft, es werden einem ja jede Menge verschiedener Titel überall angeboten, aber ich konnte mich noch nicht so richtig für eins entscheiden! Es soll eins sein, wo schöne Bilder "aus dem Bauch" drin sind, was sich aber auch gut liest und eventuell mein Schatz auch mal reinsieht!
Welche Konfektionsgröße hat denn deine Schwangerschaftsbekleidung? Ich habe mir noch nichts zugelegt, bin ja auch erst bei 7+3 angekommen! :-( Aber brauchen tue ich ja auf jeden Fall etwas! Was hast du denn so anzubieten? Hosen, Röcke?
Alles Liebe
Britta

Re: Bücher,Zeitungen,SS-Bekleidung,Kinderbekleidung...

Hallo! Maile mich doch bitte persönlich an, ich schicke Dir dann eine Liste mit Preisen.
LG
Petra
[email protected]
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen