Suchen Menü

Autositz bei Großeltern im Auto???

Hallo,
habt ihr bei euren Eltern oder Schwiegereltern einen Autositz im Auto, weil die vielleicht ab und zu mal eure Kinder mitnehmen? Und wenn ja, was für einen Sitz habt ihr denn da? Genau so einen wie bei euch im Auto oder vielleicht einen günstigeren, weil der ja evtl. nicht so oft benutzt wird?
LG Anja mit Pia *die mit Oma+Opa sooo gerne Bus und Bahn fährt* und Julie *die bisher nur mit dem Auto gefahren ist*
Bisherige Antworten

Re: Autositz bei Großeltern im Auto???

wir bauen immer karoline sitz aus unserem auto um.
lg, susi

Hallo, also meine Eltern haben sich damasl einen Römer Lord für ihr Auto gekauft und den benutzen sie immer noch. Jetzt möchten sie bald auch einen Concord lift evo für ihr Auto;) Meine Schwiegereltern haben sich unseren Römer Sitz genommen als wir auf den neuen Concord umgestiegen sind.
Lg Verena

Re: Wir auch

Hallo Anja,
meine Eltern haben sich für Sara damals den "ab 9 Monate" Sitz als Auslaufmodell günstig zugelegt.... ich weiss jetzt gar nicht mehr welcher das war, aber ein "gut" getesteter, da fährt dann jetzt Eric mit und Saras ist ja schnell umgebaut....
GLG heidi

ist bei uns genauso!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen