Autositz bei Großeltern im Auto???
habt ihr bei euren Eltern oder Schwiegereltern einen Autositz im Auto, weil die vielleicht ab und zu mal eure Kinder mitnehmen? Und wenn ja, was für einen Sitz habt ihr denn da? Genau so einen wie bei euch im Auto oder vielleicht einen günstigeren, weil der ja evtl. nicht so oft benutzt wird?
LG Anja mit Pia *die mit Oma+Opa sooo gerne Bus und Bahn fährt* und Julie *die bisher nur mit dem Auto gefahren ist*
Re: Autositz bei Großeltern im Auto???
lg, susi
Lg Verena
Re: Wir auch
meine Eltern haben sich für Sara damals den "ab 9 Monate" Sitz als Auslaufmodell günstig zugelegt.... ich weiss jetzt gar nicht mehr welcher das war, aber ein "gut" getesteter, da fährt dann jetzt Eric mit und Saras ist ja schnell umgebaut....
GLG heidi
ist bei uns genauso!! LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen