Autositz: Cybex Solution???
LG Anja mit Pia (3J.) und Julie (knapp 4 Monate)
Re: Autositz: Cybex Solution???
in unserem Forum haben ihn schon einige angeschaut. Von sehr schlecht bis gut ist alles dabei. Getestet wurde er nur von Autobild mit sehr gut, aber ob das angekauft ist? Ich kaufe ihn NICHT, da er mir nicht gefällt, so billig aufgebaut, die Fußstüzte konnte Elias NICHT erreichen im Auto, die hing weiß Gott wo. Aber frag mal im Ajn-Feb 2003 Forum nach, ich glaub da haben in welche.
LG Cindy, die zwischen den alten Römer (der neue ist komisch geschnitten, sehr eng) und Maxi Cosi schwankt
Wenn Benjamin gut drin gesessen hätte, dann hätten wir den gekauft, aber er saß eindeutig besser im Concord Lift.
Die Fußstütze ist verstellbar, da sehe ich kein Problem.
Ich finde den Sitz ganz schön teuer, aber am wichtigsten finde ich das die Kinder gut drin sitzen.
Den Concord bekommt man schon für 90? hab ich gesehen.
LG KErstin & Co.
VG Stadtmaus
Re: Hier wir haben ihn und sind begeistert
Nein....-----> Römer Kid Plus 2006
wir haben uns gegen den Cybex entschieden, da er für uns zu hart gepolstert war, die Fußstütze uns nicht wirklich überzeugte, genauso wenig wie die 3 cm Schlafposition (meiner Meinung nach ein Witz) und ,für uns am wichtigsten, er wirklich zu wenig Seitenaufprallschutz hat!!!!! Weder für Kopf noch für Schultern!!!
Wir haben jetzt den Römer Kid Pus 2006 gekauft und sind damit sehr gut zufrieden! Er wächst auch noch die nächsten Jahre sinnvoll mit, und Ann-Christin, die sich die Farbe selber aussuchen durfte, sitzt gut darin.
Allzeit gute Fahrt und viele Grüße
ANTJE & Ann-Christin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen