Auswertung Umfrage Fernsehen
tägl. schauen 14 Kinder Fernsehen
nicht täglich 9 Kinder
höchst selten (krankheit etc) 5 Kinder
und gar nicht 4 Kinder
Vielen Dank für die Teilnahme, fand es sehr interessant.
LG Bianca
hier noch meine Antwort ;-) :
Also bei uns ist es so, dass mein Mann mittags und abends den Fernseher einschaltet. Lukas guckt zwar mal rein, aber es interessiert ihn nicht, nur wenn Bagger oder Tiere gezeigt werden, dann schaut er mal kurz, aber auch nur, wenn wir ihm sagen, dass er gucken soll *g*. Kindersendungen interessieren ihn auch wenig, er schaut nur ca. 2Minuten.
Ansonsten ist der Fernseher aus und ich komme auch gar nicht auf die Idee, dass ich ihn mal für Lukas einschalten könnte.
Mal sehen, wie das bei Lino wird, denn der schaut jetzt schon gerne in den Flimmerkasten.....
LG Susanne mit Lukas (*12.11.02) und Lino (11.03.05, heute 12 Wochen alt)
Re: hier noch meine Antwort ;-) :
bei einer freundin, hat die lütte auch kaum interesse aber seit neustem schon. lg bianca
Re: Auswertung Umfrage Fernsehen
Also jana schaut auf Fernsehn mal jeden TAg mal nicht jeden TAg. Ist unterschiedlich...in der letzten zeit öfter weil es mir einfach beschissen ging und ich den FErnseher dann anhatte allerdings dinge die sie schauen kann...da konnte ich dann wegdösen...*schäääääm* jetzt geht es mir wieder blendend und der Fernseher ist meistens aus...Aber wie gesagt ab und an darf sie auch schauen sie hat da so ihre Filme die sie gerne sieht und ab und an fragt sie mal danach...
LG Alex mit jana und BAuchzwerg inside 13+0
Hier noch mein Voting...
Karoline guckt überhaupt kein Fernsehen und hat auch kein Interesse daran - wie auch, sie weiß ja gar nicht, an WAS sie Interesse haben sollte. :-)
Ich muss dazu sagen, dass wir selbst so gut wie nie fernsehen, nicht mal die Tagesschau schaffen wir mehrmals die Woche...
LG, Susi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen