Suchen Menü

Ausser Atem

Hallo zusammen, bin 12 + 2 , seid ihr auch so schnell ausser atmen, wenn ihr zum Beispiel eine Treppen hinauf geht oder einen hang etc.? Bei mir schnellt der Puls immer schnell hoch, beruhigt sich aber auch wieder schnell. Was habt ihr so einen Puls in der SW? Gruss Ziski
Bisherige Antworten

Re: Ausser Atem

Hallo Ziski,
das ist wohl normal, geht mir auch so, manchmal komme ich mir vor wie eine alte Frau. Und das trotz wöchentlich 2-3x Fitnesstudio (nicht nur laue Geräte sondern Aerobic und Stepaerobic). Der Kreislauf muss sich schon umstellen, man hat auch viel mehr Blutvolumen, d.h. das Herz muss mehr pumpen. Mein Ruhepuls ist meist um die 80-85, bei Anstrengung rauscht er schnell mal auf 150.
Alles Gute,
Andrea (14+2)

wie ne Dampflok

Hallo,
also die die besagte Dampflok ist nix gegen mich. Ich mach seit zwei Fitnessstudio und jogge. Jetzt brauch ich zwei Pausen, wenn ich im Wohnzimmer staubsauge (nein, es hat keine 150 qm ;-))Den Puls hab ich nicht gemessen, hilft ja eh nix, da müsen wir durch. LG, Neike (18. SW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen