Ausser Atem
Re: Ausser Atem
das ist wohl normal, geht mir auch so, manchmal komme ich mir vor wie eine alte Frau. Und das trotz wöchentlich 2-3x Fitnesstudio (nicht nur laue Geräte sondern Aerobic und Stepaerobic). Der Kreislauf muss sich schon umstellen, man hat auch viel mehr Blutvolumen, d.h. das Herz muss mehr pumpen. Mein Ruhepuls ist meist um die 80-85, bei Anstrengung rauscht er schnell mal auf 150.
Alles Gute,
Andrea (14+2)
wie ne Dampflok
also die die besagte Dampflok ist nix gegen mich. Ich mach seit zwei Fitnessstudio und jogge. Jetzt brauch ich zwei Pausen, wenn ich im Wohnzimmer staubsauge (nein, es hat keine 150 qm ;-))Den Puls hab ich nicht gemessen, hilft ja eh nix, da müsen wir durch. LG, Neike (18. SW)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen