Ausfluß
soweit ich weiß, ist Ausfluß in der SS ja völlig normal. Ich kenne das von der ersten SS zwar nicht so stark, aber das hat ja nichts zu bedeuten. Nun ist der Ausfluß aber meist gelb, manchmal einen Hauch ins bräunlich-rosa verfärbt. Kennt das jemand?
Ansonsten geht es "uns" prima!
LG, Tanja.
Re: Ausfluß
Diesen Ausfluss kenn ich auch,doch bei mir ist er
immer weisslich bis gelblich.
Vielleicht solltest du mal deinen FA fragen.
Liebe Grüsse,
Manjana
also ich habe auch von anfang an diesen Ausfluß und der ist auch immer so weiß-gelblich, naja und habe das gefühl das das noch ein bißchen mehr geworden ist. Mein FA meite das ist normal, da in der SS alles besser durchblutet ist und da hat man eher diesen Ausfluß.
Allerdings würde ich das mal beim FA abklären lassen, wenn Du sagst das Dein Ausfluß manchmal auch so leicht bräunlich oder so ist. Soll sich Dein FA mal anschauen.
Weiterhin alles gute. LG Sanny
Re: Ausfluß - ich auch
Habe schon gehört, daß das rosa-bräunliche vom Oxidieren kommen kann. Hatte auch schon nachgefragt und gesagt bekommen, daß der Ausfluss in der SS verschieden aussehen kann, ohne daß eine Infektion vorliegt. Und ich bin mittlerweile ab morgen schon in der 31. SSW. LG Jessi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen