Suchen Menü

Ausfluß

Hallo zusammen,
soweit ich weiß, ist Ausfluß in der SS ja völlig normal. Ich kenne das von der ersten SS zwar nicht so stark, aber das hat ja nichts zu bedeuten. Nun ist der Ausfluß aber meist gelb, manchmal einen Hauch ins bräunlich-rosa verfärbt. Kennt das jemand?
Ansonsten geht es "uns" prima!
LG, Tanja.
Bisherige Antworten

Re: Ausfluß

Hallo Tanja!
Diesen Ausfluss kenn ich auch,doch bei mir ist er
immer weisslich bis gelblich.
Vielleicht solltest du mal deinen FA fragen.
Liebe Grüsse,
Manjana

Hallo Tanja,
also ich habe auch von anfang an diesen Ausfluß und der ist auch immer so weiß-gelblich, naja und habe das gefühl das das noch ein bißchen mehr geworden ist. Mein FA meite das ist normal, da in der SS alles besser durchblutet ist und da hat man eher diesen Ausfluß.
Allerdings würde ich das mal beim FA abklären lassen, wenn Du sagst das Dein Ausfluß manchmal auch so leicht bräunlich oder so ist. Soll sich Dein FA mal anschauen.
Weiterhin alles gute. LG Sanny

Ja das kenn ich hat ich bei der ersten auch nicht so aber es scheint normal zu sein sagt zumindest mein FA wie weit bis du denn?

Re: Ausfluß - ich auch

Hallo ! Also ich habe auch diesen gelblichen Ausfluss, der dann mit der Zeit in der Unterhose rosa-bräunlich aussieht.
Habe schon gehört, daß das rosa-bräunliche vom Oxidieren kommen kann. Hatte auch schon nachgefragt und gesagt bekommen, daß der Ausfluss in der SS verschieden aussehen kann, ohne daß eine Infektion vorliegt. Und ich bin mittlerweile ab morgen schon in der 31. SSW. LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen