Ausfluß :-(
ich denke, das ich mir mal wieder zu viele Gedanken mache, aber ich muß jetzt einfach mal fragen !
Ich habe seit heute etwas mehr Ausfluß. Nicht ganz gelb .. aber auch nicht irgendwie bräunlich, oder rot. Eher dunkelgelb (sofern es das gibt). Es bleibt schon was in der Slipeinlage hängen. Irgendwie mache ich mir da schon etwas Gedanken. Ich mß aber auhc dazu sagen, das ich heute zum Beispiel in der früh meine Magnesiumtablette vergessen habe. Eine Freundin von mir meinte, das es vielleicht auch Fruchtwasser sein kann :-(. Ist das möglich ?
Ciao Silke (8+4)
Re: Ausfluß :-(
ist sicher alles ok :-)
lg, julia
LG
Melanie (19. SSW)
es war mir ja echt peinlich zu fragen und ich bin froh, hast Du es mal ausgeschrieben: glibberigen Ausfluss. Bäh was für ein Wort, aber genau das hab ich manchmal. Die letzten Tage - seit 8 Tagen habe ich so starkes Mutterbandziehen an den Ligg. teres uteri, also denen, die bis in die Schamlippen hineingehen. Gleichzeitig ist dieser gl... Ausfluss aufgetaucht und wieder verschwunden. War schon kurz davor zum FA zu gehen.LG Jule 16+0
Melanie
Sehr beruhigend! Dank`!
Ich hatte das diesmal plötzlich Ende der 7.W, meiner war eher hellbraun/beige (sorry, schwer zu beschreiben). Mein FA wollte auf jeden Fall nachsehen, mit dem Baby war alles okay und seither soll ich tägl. eine Tablette Duphaston nehmen bis zur 14.W und der Ausfluß ist auch wieder weiß.
LG Lea (10+2)
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen