Suchen Menü

Aus dem Verkehr gezogen.... :-(

Hallo Ihr Lieben,
mir geht es zwar körperlich immer noch prächtig, allerdings hat mein Doc heute morgen beim 3.Screening nur noch 2 cm Cervix mit einem Riesen-Trichter feststellen können. Kopf der Krümeline drückt ganz mächtig...
Fazit: ab heute bis zum MuSchu krankgeschrieben und liegen... *jaul*
Jetzt gehöre ich also auch dazu und werde wohl nicht mehr so oft im Forum sein können (erstmal *hoff*).
@Sabbirah und Tanja: mal sehen wie wir das dann mit dem Käffchen veranstalten ;-)
LG Stadtmaus 32. SSW
Bisherige Antworten

Re: Aus dem Verkehr gezogen.... :-(

Hallo Stadtmaus!
Na das ist ja nicht so schön, muß dich mal trösten, aber immerhin du bist ja schon ganz schön weit mit 32SSW. Vielleicht wird es ja mit Ruhe wieder besser.
Also kopf hoch und immer schön schonen.
LG Christiane

was soll man denn dazu sagen. erst will deine krümeline ihre buddhaposition nicht aufgeben und nun drängt sie nach unten. du solltest vielleicht mal wirklich ein ernstes wörtchen mit ihr reden, dass sie nich übertreiben soll.

ups zu früh gedrückt.
schon dich mal schön, dann wird das bestimmt auch wieder.
ich drück dir die daumen :o)))
glg katkat

Hi Namensvetterin,
wäre echt froh schon so weit wie du zu sein aber mein Gebärmutterhals ist noch 33 mm und das am Ende der 26. Woche. die Füsse unserer Süssen treten immer von innen drauf - *jaul* - bin erst mal drei Wochen und dann bestimmt 4 Wochen bis zum MuSchu zu Hause - Ich weiß jetzt schon nicht was ich aus Langeweile mache ?
LG und ein schöes WE - Harriet-
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen