Suchen Menü

Aus dem Urlaub zurück.....

Hallo ihr Lieben! Auch ich melde mich heil aus dem Urlaub zurück. 14 Tage Lanzarote...... Ich bin richtig schön erholt. Heute ist mein erster Arbeitstag:-((( und die Erholung schwindet. Man, hier sind ja richtig viele neue "Gesichter", herzlichen Glückwunsch an euch alle. Ich warte jeden Tag darauf, dass man der Bauch merkbar wächst. Ich denke, dass kann nicht mehr lange dauern.
LG Carmen 13+0
Bisherige Antworten

Re: Aus dem Urlaub zurück.....

Hallo Carmen,
schön zu hören, dass es dir so gut geht. Hattemich schon gewundert, dass man gar nichts mehr von dir hört!
Lanzarote.....*Neid!!! Undi ch hab die ganze zeit durchgeschafft indessen...:-(((((
Ist denn noch gar nix zu merken von einem Bäuchlein bei dir?
GLG, Andrea (12+3)

Re: Aus dem Urlaub zurück.....

Hallo Andrea!
Schön was von dir zu hören. Ist bei dir alles in Ordnung? Also, meinen Bauchansatz(wenn man es schon so nennen darf) kann eigendlich bisher nur ich erfühlen. Mein Freund hat es auch schon bemerkt und gefragt, ob das wohl das Baby sein könnte. Manchmal wir er ein wenig hart, dann kann ich es gut fühlen, dass da was ist. Hat sich dein Bäuchlein schon ausgedehnt?
LG Carmen (13+0)

Hallo Carmen,

ja, bei mir sieht man schon deutlich einen Bauchansatz, mal mehr mal weniger, Leute die wissen ,dass ich schwanger bin haben mich schon drauf angesprochen ,ob das vom Kind kommt. Andere denken, dass ich mortzmäßig zugenommen hab. Dasi st mir dann natürlich peinlich und ich kläre jeden immer schnell auf ;-)
Ach, was ist denn damals übrigens bei deiner Kollegin rausgekommen, die ihre Tage nicht mehr bekam und sich nicht getraut hat zu testen??????????????????Ist die jetzt schwanger??????????*neugierigichbin ;-)
LG, Andrea

Re: Hallo Carmen,

Oh ja, meine Kollegin ist schwanger, aber wie! Sie bekommt Zwillinge!!!!!!!! Ihr ET ist 3 Tage vor meinem. Mein Chef konnte sich vor LAchen kaum noch auf seinem Stuhl halten, als sie ihm erzählt hat, dass sie schwanger ist. Ich glaube er fährt nie wieder zur Kur..... .
Warst du besonders dünn vor der Schwangerschaft, dass man das jetzt schon so sehr sieht? Ich bin 175 cm groß und habe vor der Schwamgerschaft 70 kg gewogen. Im Urlaub habe ich 2,5 kg abgenommen (das Essen war nicht so toll). Vielleicht liegt es daran, dass ich eh nicht den superflachen Bauch hatte? Egal, hauptsache dem/der kleinen geht es gut. Hast du eigendlich schon irgendein Gefühl was es wird?
Gruß Carmen

na sowas und da hat sie sich erst nicht getraut zu testen. Da könnt ihr euch ja jetzt immer austauschen. Meine Freundin versucht uach die ganze zeit schwanger zu werden.Hat mit mir angefangen, aber bisher noch kein Erfolg :-( Ich hoffe, sie schafft es bald, damit wir den Säuglingspflegekurs zusammen machen können!!!
Ne, war nicht sonderlich schlank. Ich bin mit 75kg und 1,78m in dei Schwangerschafts gestartet. Hab jetzt immer noch dasselbe Gewicht, aber mein Bauch war immer recht flach, (hab dafür amm Po mehr :-( und deswegen sieht man das Bäuchlein jetzt auch. Bin ganz fest davon überzeugt, dass es ein Junge wird. Beim US letzte woche sah das auch so aus, (so habi ch das zumindest gesehen!!), obwohl ich mir halt doch noch so ein ganz klein wenig in meinem Inneren ein kleines Mädchen wünsche!! Hast du denn schon eine ahnung? Konnte dein FA schon was sehen?
LG, Andrea

Bei meinem letzten US ging das irgendwie alles total schnell. Die Praxis war total überfüllt und deshalb hatte meine FA nicht so viel Zeit. Wir wollen vorher gar nicht wissen was es wird. Ich glaube es wird ein Junge. Ähnlkich wie bei dir. Die zukünftigen Omas sind sich einig, dass es ein Mädchen wird. Bin mal gespannt wer Recht hat.
Gruß Carmen

Meine komplette Family glaubt auch ,dass es ein Mädchen wird. wie lustig:-)
Bei meiner FÄ ist es auch immer total voll und sie hat nie richtig Zeit, dass ich sie alles fragen kann, was ich gerne würde. Find ich echt schade. Manchmal denk ich, sie kennt einem beim nächsten Besuch schon gar nicht mehr.
Ich will aber auf alle Fälle wissen ,was es wird, schon wegen dem Einkaufen der Kleider für unser Kleines!!
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen