Suchen Menü

Augenarztbericht

hallo zusammen,
gestern war cornelius beim augenarzt. das war jetzt der dritte bei dem wir waren und ich muss sagen, toll. allerdings mussten wir 3 monate auf einen termin warten. aber es hat sich gelohnt. 45 minuten inklusive tropfen und untersuchung hat das ganze gedauert. alle waren super nett. auch der doc hat sich richtig auf cornelius ebene begeben.
auch cornelius hat super mitgemacht. der doc war ganz erstaunt und meinte JUNGS machen in der regel so gut erst ab 4 mit.
cornelius hat (bis jetzt) keine augenprobleme. seine augen sind leicht unterschiedlich in der sehkraft, aber das ist völlig altersgerecht.
allerdings kam mir beim sehtest ein bissi häufig elefant, tisch und stuhl vor.....wer weiss, was cornelius sich da zusammengereimt hat.
lg katkat
Bisherige Antworten

Re: Augenarztbericht

Hi katkat,
wieso warst Du mit Cornelius beim AuA? Hattest Du Bedenken oder hat er eine Erkrankung?
VG von der neugierigen Stadtmaus

hallo,
nun die mama schielt und der papa hat auch einen knacks in der optik. daher sollte halt regelmässig kontrolliert werden.
cornelius war zum ersten mal mit einem jahr beim augenarzt. aber unser kia schickt alle kinder mit 2 routinemässig hin.
lg katkat

Och ja, da sollte ich wohl doch mal mit Leeloo zum AuA. Wir sind beide ziemlich kurzsichtig.... ;-)
Unser KiA ist bei sowas nicht so "hinterher", aber ansonsten echt ein Guter :-)
Danke für die Info!
VG Stadtmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen