Augen selten ganz zu beim Schlafen
Marlene schließt ihre Augen komplett, bei Anna kann man fast immer "reingucken"...
Würdet Ihr sowas kontrollieren lassen?
Ich dachte bisher immer, das wäre naja typsache oder so!
Aber in Marlenes ET-Forum ist ein Kind, dass jetzt wegen zu kurzer Lider in Behandlung ist, und das schließt eben auch nicht richtig! (Kurzfassung)
LG
Claudia
Re: Augen selten ganz zu beim Schlafen
lg kerstin
lg
Melanie
Bei Pia hab ich das letztens auch noch beobachtet. Dachte auch erst, sie schläft gar nicht richtig. War aber nicht so, sie schlief tief und fest! Mache mir aber deswegen keine Sorgen! Ist auch nicht immer.
LG Anja
Danke, dann mach ich mir auch keine Sorgen!
Leona hat die Augen beim Schlafen fast immer einen Spalt auf, hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht wenn ich ehrlich sein soll. Ich glaube bei Amelie war es auch so als sie jünger war, heute nicht mehr.
Was soll daran schlimm sein? Welche Schäden könnte sie davontragen?
LG Anja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen