Suchen Menü

Augen selten ganz zu beim Schlafen

Hallo, habt Ihr sowas bei Euren Kindern auch schon mal beobachtet?
Marlene schließt ihre Augen komplett, bei Anna kann man fast immer "reingucken"...
Würdet Ihr sowas kontrollieren lassen?
Ich dachte bisher immer, das wäre naja typsache oder so!
Aber in Marlenes ET-Forum ist ein Kind, dass jetzt wegen zu kurzer Lider in Behandlung ist, und das schließt eben auch nicht richtig! (Kurzfassung)
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Augen selten ganz zu beim Schlafen

Hallo Claudia, bei Frederic beobachte ich das auch manchmal. die ersten male dachte ich er schläft gar nicht, bis ich dann merkte das er wirklich tief schläft. gedanken hab ich mir deshalb noch keine gemacht, ist ja auch nicht immer so, meist hat er die augen ganz zu. bei merle hab ich es aber auch noch nie gesehen.
lg kerstin

Hmm, also Mona hatte das ganz oft, als sie noch ein Baby war, eigetnlich fast immer ......... aber jetzt nicht mehr.
lg
Melanie

Hallo Claudia!
Bei Pia hab ich das letztens auch noch beobachtet. Dachte auch erst, sie schläft gar nicht richtig. War aber nicht so, sie schlief tief und fest! Mache mir aber deswegen keine Sorgen! Ist auch nicht immer.
LG Anja

Danke, dann mach ich mir auch keine Sorgen!

Hallo Claudia,
Leona hat die Augen beim Schlafen fast immer einen Spalt auf, hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht wenn ich ehrlich sein soll. Ich glaube bei Amelie war es auch so als sie jünger war, heute nicht mehr.
Was soll daran schlimm sein? Welche Schäden könnte sie davontragen?
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen