Augen selten ganz zu beim Schlafen
Marlene schließt ihre Augen komplett, bei Anna kann man fast immer "reingucken"...
Würdet Ihr sowas kontrollieren lassen?
Ich dachte bisher immer, das wäre naja typsache oder so!
Aber in Marlenes ET-Forum ist ein Kind, dass jetzt wegen zu kurzer Lider in Behandlung ist, und das schließt eben auch nicht richtig! (Kurzfassung)
LG
Claudia
Re: Augen selten ganz zu beim Schlafen
lg kerstin
lg
Melanie
Bei Pia hab ich das letztens auch noch beobachtet. Dachte auch erst, sie schläft gar nicht richtig. War aber nicht so, sie schlief tief und fest! Mache mir aber deswegen keine Sorgen! Ist auch nicht immer.
LG Anja
Danke, dann mach ich mir auch keine Sorgen!
Leona hat die Augen beim Schlafen fast immer einen Spalt auf, hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht wenn ich ehrlich sein soll. Ich glaube bei Amelie war es auch so als sie jünger war, heute nicht mehr.
Was soll daran schlimm sein? Welche Schäden könnte sie davontragen?
LG Anja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen