Suchen Menü

Aufmerksam machen?????

hi,
ich bin gerade meine Stellenbeschreibung am machen für meinen Chef. Er möchte an der Schule (Techniker/Dokumentation) son Zettel aufhängen. Hofft das er dort eine Vertretung findet! Jedenfalls hat er nix davon gesagt das ich reinschreiben soll "Schwangerschaftsvertretung"-meint ihr ich soll ihn drauf aufmerksam machen? Ich kenn ihn und wenn ich das sage sagt er ha du mit Zwillingen kommt eh net mehr oder son blöder Spruch...was soll ich da antworten...?
Bisherige Antworten

Re: Aufmerksam machen?????

Hallo Kirsten
Also wenn der Chef ne VERTRETUNG sucht, dann müsste der Fall doch klar sein und er erwartet dich zurück, oder nicht? Wie ist denn dein Verhältnis zu ihm? Freundlich, oder eher säuerlich? Frag ihn doch mal, ob du bei der Anzeige die SS ansprechen sollst, bzw. er soll dir Stichpunkte geben, was du schreiben sollst o.ä. Keine einfache Situation!
Alles Gute wünscht dir Susanne (5+3), leider keine grosse Hilfe

Re: Aufmerksam machen?????

das schlimme ist eben das er mich nicht zurück erwartete so wie er spricht aber es mir doch gesetzlich zusteht! Er will in keinster Weise die SS in der Anzeige erwähnen! Und naja mein Verhälltniss zu ihm ist nicht so rosig!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen