Suchen Menü

Auch zurück vom FA und es wird ein...

BABY!
Tja, was soll ich sagen, ich bin doch ganz schön enttäuscht, weil man es immer noch nicht erkennen konnte. Obwohl ich heute 19+6 bin und gedacht habe, es wird das II. Screening durchgeführt hat mein FA nur kurz US gemacht. Erst vaginal um den Mumu auszumessen - ist ok! Und dann noch mal kurz über den Bauch. Das Kleine hat wieder einmal die Beine ganz fest zusammengepresst und man konnte wirklich von keiner Seite was erkennen :-(
Ich habe dann zum meinem FA gesagt, dass ich denke wenn man nichts erkennt wird es doch bestimmt wieder ein Mädchen und er sagte nur, dass mein Gedankengang gar nicht so falsch wäre...
Bitte versteht mich nicht falsch, ich freue mich auch über ein 3. Mädchen, aber mein Schatzi war schon etwas enttäuscht am Telefon und auch ich wollte mal wissen, wie es so mit einem kleinen Bübchen ist!
Ob ich wohl noch hoffen kann, dass sich der kleine Schnippel nur nicht zeigen will?
Etwas traurige Grüße, pimbii
PS: ich muß erst in drei Wochen zum II. Screening bei 22+6 - ist das nicht etwas spät?
Bisherige Antworten

Re: Auch zurück vom FA und es wird ein...

Hallo Pimbii, das 2. große Screening sollte ungefähr 19. - 22. SSW stattfinden, mein 1. großes Screening fand aber auch zu spät statt bei 12+2, Hauptsache wenn dann geschallt und gemessen wird ist alles ok und notfalls kannst du dann ja die Werte hier vom Expertenteam überprüfen lassen. lg Tanja und Joy

Re: Auch zurück vom FA und es wird ein...

Hallo,
ach du Glückliche, mit deinen beiden Mädchen. Ich habe 2 Jungs (aus 1.Ehe) und wir möchten natürlich unbedingt ein Mädchen. Ich glaube ich bin schon ganz schön enttäuscht, wenn es wieder ein Junge wird. KLar ist es das Wichtigste das es gesund ist, aber man darf doch Wünsche haben, nicht wahr?! Aber ich muß mich noch ziemlich lange gedulden, bis man eventuell überhaupt was sieht, was es wird. Ich wünsche dir jedenfalls von ganzem Herzen einen Jungen!
Britta (11+4)

Ich wünsche dir, dass du ein Mädchen bekommst...

wenn nicht, können wir ja tauschen... ;-))
(sollte natürlich ein Scherz sein, wenn auch ein schlechter... *gg*)
LG, pimbii

Keine Sorge, mir hat ein Bekannter gestern...

was Unglaubliches erzählt: Ein befreundetes Pärchen von ihm erwartete die ganze Zeit ein Mädchen. Jedes Mal beim US wurde gesagt, dass es ein Mädchen wird, sogar beim letzten US kurz vor der Geburt im Krankenhaus! Aber "geschlüpft" ist dann ein Junge! So kann man sich irren *hihi*! Also besteht bei Dir ja auch noch Hoffnung!
LG
jona 21+4 (die es auch noch nicht weiss)

Re: Ich weiß auch noch nix , jammer...

Hi,
ich bin jetzt in der 18. SSW und hab auch noch keine Ahnung was es wird. Ich wünsch mir auch ein Mädchen, hab ja auch schon zwei jungs, es wäre doch nur gerecht, oder? Klar, gesund ist das wichtigste, aber trotzdem, ich hätt schon gern ein Mädel. Klar wirds ein junge, lieben wir den auch...
Alles Gute und das unsere Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe grüße, tanja

Drücke dir die Daumen für ein Mädchen! o.T.

Das ist ja witzig! Macht mir Hoffnung! o. T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen