Auch zurück vom FA und es wird ein...
Tja, was soll ich sagen, ich bin doch ganz schön enttäuscht, weil man es immer noch nicht erkennen konnte. Obwohl ich heute 19+6 bin und gedacht habe, es wird das II. Screening durchgeführt hat mein FA nur kurz US gemacht. Erst vaginal um den Mumu auszumessen - ist ok! Und dann noch mal kurz über den Bauch. Das Kleine hat wieder einmal die Beine ganz fest zusammengepresst und man konnte wirklich von keiner Seite was erkennen :-(
Ich habe dann zum meinem FA gesagt, dass ich denke wenn man nichts erkennt wird es doch bestimmt wieder ein Mädchen und er sagte nur, dass mein Gedankengang gar nicht so falsch wäre...
Bitte versteht mich nicht falsch, ich freue mich auch über ein 3. Mädchen, aber mein Schatzi war schon etwas enttäuscht am Telefon und auch ich wollte mal wissen, wie es so mit einem kleinen Bübchen ist!
Ob ich wohl noch hoffen kann, dass sich der kleine Schnippel nur nicht zeigen will?
Etwas traurige Grüße, pimbii
PS: ich muß erst in drei Wochen zum II. Screening bei 22+6 - ist das nicht etwas spät?
Re: Auch zurück vom FA und es wird ein...
Re: Auch zurück vom FA und es wird ein...
ach du Glückliche, mit deinen beiden Mädchen. Ich habe 2 Jungs (aus 1.Ehe) und wir möchten natürlich unbedingt ein Mädchen. Ich glaube ich bin schon ganz schön enttäuscht, wenn es wieder ein Junge wird. KLar ist es das Wichtigste das es gesund ist, aber man darf doch Wünsche haben, nicht wahr?! Aber ich muß mich noch ziemlich lange gedulden, bis man eventuell überhaupt was sieht, was es wird. Ich wünsche dir jedenfalls von ganzem Herzen einen Jungen!
Britta (11+4)
Ich wünsche dir, dass du ein Mädchen bekommst...
(sollte natürlich ein Scherz sein, wenn auch ein schlechter... *gg*)
LG, pimbii
Keine Sorge, mir hat ein Bekannter gestern...
LG
jona 21+4 (die es auch noch nicht weiss)
Re: Ich weiß auch noch nix , jammer...
ich bin jetzt in der 18. SSW und hab auch noch keine Ahnung was es wird. Ich wünsch mir auch ein Mädchen, hab ja auch schon zwei jungs, es wäre doch nur gerecht, oder? Klar, gesund ist das wichtigste, aber trotzdem, ich hätt schon gern ein Mädel. Klar wirds ein junge, lieben wir den auch...
Alles Gute und das unsere Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe grüße, tanja
Drücke dir die Daumen für ein Mädchen! o.T.
Das ist ja witzig! Macht mir Hoffnung! o. T.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen