Auch wieder da
Sind vielleicht noch andere alte Jan-März-2.-Runde-Frauen hier?
Wie auch immer, nett Euch hier zu sehen, und ja, ich bin wieder da
\Marion2
Re: Auch wieder da
na dann "auf ein NEUES"! Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.
gglg Mel & Muckelchen 9+4
Re: Halloooooo
Ich war im Jan/Mär 2001 unter Carola.G und bin auch hier - mit voraussichtlichem ET am 02.11.! Schön, dass Du nun auch hier bist! Wie geht es Dir? Ist Dir auch schon ein wenig flau, wenn Du an die Zeit mit beiden Knirpsen denkst? Unsere Olivia ist supermunter und manchmal krieg ich schon Ängste wie das wohl werden wird.....
Liebe Grüsse, Carola
Was heisst hier ein wenig flau?
Ich bin wohl fruchtbarer als ne Stubenfliege *g* und kann jeden Eisprungkalender über Bord werfen (so viel zum Thema "natürliche Verhütung")
Wir haben ein Jahr gebraucht, bis die Wutz durchschlief und jetzt sehe ich frohen Mutes einem weiteren schlaflosen Jahr entgegen.
Aber gut, keine 2 Jahre Abstand.... dann können die beiden später prima miteinander spielen.
Ich muss mich noch an den Gedanken gewöhnen
\Marion2
Re: Was heisst hier ein wenig flau?
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen