Suchen Menü

Auch wieder da

Nachdem ich lange, lange erfolgreich *g* durch das Jan-März 2001 - Forum getobt bin, scheine ich nunmehr mit ET 18.12.2002 zu Euch zu gehören *g*.
Sind vielleicht noch andere alte Jan-März-2.-Runde-Frauen hier?
Wie auch immer, nett Euch hier zu sehen, und ja, ich bin wieder da
\Marion2
Bisherige Antworten

Re: Auch wieder da

Hallo Marion,
na dann "auf ein NEUES"! Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.
gglg Mel & Muckelchen 9+4

Re: Halloooooo

Hallo Marion!
Ich war im Jan/Mär 2001 unter Carola.G und bin auch hier - mit voraussichtlichem ET am 02.11.! Schön, dass Du nun auch hier bist! Wie geht es Dir? Ist Dir auch schon ein wenig flau, wenn Du an die Zeit mit beiden Knirpsen denkst? Unsere Olivia ist supermunter und manchmal krieg ich schon Ängste wie das wohl werden wird.....
Liebe Grüsse, Carola

Was heisst hier ein wenig flau?

No. 2 ist ungeplant..... wir wollten uns noch ein Jahr Zeit lassen, weil Nada so klein ist, wir noch Mitten in der Existenzgründung stecken (Freiberufler, Arbeiten und Leben unter einem Dach), das Haus ständig irgendwo zusammenbricht und sooooooo viel Arbeit.
Ich bin wohl fruchtbarer als ne Stubenfliege *g* und kann jeden Eisprungkalender über Bord werfen (so viel zum Thema "natürliche Verhütung")
Wir haben ein Jahr gebraucht, bis die Wutz durchschlief und jetzt sehe ich frohen Mutes einem weiteren schlaflosen Jahr entgegen.
Aber gut, keine 2 Jahre Abstand.... dann können die beiden später prima miteinander spielen.
Ich muss mich noch an den Gedanken gewöhnen
\Marion2

Re: Was heisst hier ein wenig flau?

Hallo Marion2!!! Oh Mann, es war also ein wahrer Volltreffer.... Mir ist eben wie gesagt trotz Planung sogar etwas flau vor allem was denn da so kommt. Aber: als ich letzten Do (12 SSW) bei Arzt war, und da sass schon wieder so ein ganzer strampelnder Krümel in meinem Bauch - da war ich wieder hin und weg..... Ich bin auch Freiberuflerin und habe noch keine Ahnung wie ich das nachher machen werde. Eigentlich war pausieren absolut sicher, aber gerade jetzt würden ein paar Aufträge so richtig ins laufen kommen.... hmm. Ganz liebe Grüsse, Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen