Auch wieder da
Sind vielleicht noch andere alte Jan-März-2.-Runde-Frauen hier?
Wie auch immer, nett Euch hier zu sehen, und ja, ich bin wieder da
\Marion2
Re: Auch wieder da
na dann "auf ein NEUES"! Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.
gglg Mel & Muckelchen 9+4
Re: Halloooooo
Ich war im Jan/Mär 2001 unter Carola.G und bin auch hier - mit voraussichtlichem ET am 02.11.! Schön, dass Du nun auch hier bist! Wie geht es Dir? Ist Dir auch schon ein wenig flau, wenn Du an die Zeit mit beiden Knirpsen denkst? Unsere Olivia ist supermunter und manchmal krieg ich schon Ängste wie das wohl werden wird.....
Liebe Grüsse, Carola
Was heisst hier ein wenig flau?
Ich bin wohl fruchtbarer als ne Stubenfliege *g* und kann jeden Eisprungkalender über Bord werfen (so viel zum Thema "natürliche Verhütung")
Wir haben ein Jahr gebraucht, bis die Wutz durchschlief und jetzt sehe ich frohen Mutes einem weiteren schlaflosen Jahr entgegen.
Aber gut, keine 2 Jahre Abstand.... dann können die beiden später prima miteinander spielen.
Ich muss mich noch an den Gedanken gewöhnen
\Marion2
Re: Was heisst hier ein wenig flau?
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen