Suchen Menü

Auch von mir alles Gute...

...an alle, die in letzter Zeit Geburtstag hatten und herzlichen Dank auch für die Glückwünsche an uns (letzten Monat...) die ich natürlich gleich gelesen hatte, aber mal wieder nicht antworten konnte. Also als stille Leserin bin ich immer noch da, nur mit dem antworten klappt das nicht so. Nur kurz, für die die's interessiert: Kaja krabbelt und robbt jetzt wie ne Wilde, steht seid fast 2 Wochen (seid sie 8 Monate alt ist) überall wo sie sich hochziehen kann und macht im Laufstall schon einige Schrittchen am Gitter entlang. Finn kam mit 10,5 Monaten erstmals krabbeltechnisch vorwärts... Wahnsinn. Mal abgesehen von einer leichten Erkältung, die wir alle haben, geht es uns aber ganz gut. Ich versuche auch mal wieder Bilder ins Profil zu stellen. Das werd ich dann aber bekannt geben. GGLG von uns, Nadine, Finn *19.10.2002 + Kaja *18.02.2004
Bisherige Antworten

Re: Auch von mir alles Gute...

Hi Nadine,
na, dann ist Kaja ja ne richtig flotte Biene, was? Aber sie schaut sich sicherlich auch viel vom großen Bruder ab und kann deswegen einiges schon früher.
Wie verstehen die beiden sich denn jetzt so? Spielen sie schon zusammen?
Bin schon ganz gespannt auf die Fotos :-)!
GGLG aus Bochum Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen