Auch so ein Stechen?
Wenn ich liege oder sitze und dann plötzlich und zu schnell aufstehe, habe ich gleich ein tierisches Stechen im Unterleib. Dann muß ich mich erst noch mal zurücklehnen und ganz langsam aufstehen, dann ist es wieder vorbei. Leider denke ich nicht immer daran. Habe ein bisschen Sorge, dass dieses Baby auch wieder zu früh nach unten rutscht, wie mein erstes Kind. Dann heißt es wieder nur liegen und das wollte ich diesmal nicht. Naja, am 10.6. habe ich zum Glück wieder FA-Termin. Vielleicht mache ich mich auch nur verrückt:(
LG yoyo (15+4)
Re: Auch so ein Stechen?
ja, das kenne ich, geht mir genauso. Ehrlich geagt, hat mir das manchmal so einen Schrecken eingejagt, daß ich mich jetzt immer erhebe wie eine uralte Frau *peinlich*.
Dafür hab ich noch etwas Merkwürdiges : Wenn ich mich bücke, hab ich ein ganz komisches Gefühl im Unterleib, als würde dort etwas "rumkullern" o.ä. Von so einem seltsamen SS-Symptom habe ich noch bei keinem im Forum gelesen. Na ja, ich glaube während der SS treten die seltsamsten Wehwechen zutage.
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir, GLG Helena 12+1
P.S. Ich habe ich deinem Profil gelesen, weil ich hier im Forum noch nie etwas von dir gelesen habe. Ich war wahnsinnig beeindruckt : Sterilisation rückgängig machen und sofort schwanger werden ????? Wie geht´s dir mit deiner jetzigen SS ? Läuft alles gut ?
Re: Auch so ein Stechen?
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen