Suchen Menü

Auch so ein Stechen?

Wer kennt das von euch?
Wenn ich liege oder sitze und dann plötzlich und zu schnell aufstehe, habe ich gleich ein tierisches Stechen im Unterleib. Dann muß ich mich erst noch mal zurücklehnen und ganz langsam aufstehen, dann ist es wieder vorbei. Leider denke ich nicht immer daran. Habe ein bisschen Sorge, dass dieses Baby auch wieder zu früh nach unten rutscht, wie mein erstes Kind. Dann heißt es wieder nur liegen und das wollte ich diesmal nicht. Naja, am 10.6. habe ich zum Glück wieder FA-Termin. Vielleicht mache ich mich auch nur verrückt:(
LG yoyo (15+4)
Bisherige Antworten

Re: Auch so ein Stechen?

Hallo Yoyo,
ja, das kenne ich, geht mir genauso. Ehrlich geagt, hat mir das manchmal so einen Schrecken eingejagt, daß ich mich jetzt immer erhebe wie eine uralte Frau *peinlich*.
Dafür hab ich noch etwas Merkwürdiges : Wenn ich mich bücke, hab ich ein ganz komisches Gefühl im Unterleib, als würde dort etwas "rumkullern" o.ä. Von so einem seltsamen SS-Symptom habe ich noch bei keinem im Forum gelesen. Na ja, ich glaube während der SS treten die seltsamsten Wehwechen zutage.
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir, GLG Helena 12+1
P.S. Ich habe ich deinem Profil gelesen, weil ich hier im Forum noch nie etwas von dir gelesen habe. Ich war wahnsinnig beeindruckt : Sterilisation rückgängig machen und sofort schwanger werden ????? Wie geht´s dir mit deiner jetzigen SS ? Läuft alles gut ?

Re: Auch so ein Stechen?

Hi, geht mir genauso, ab ich denke, daß sind die Mutterbänder, die sich ordentlich dehnen, da ansonsten alles i.O. ist, tschüß Bruni 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen