Auch so ein Stechen?
Wenn ich liege oder sitze und dann plötzlich und zu schnell aufstehe, habe ich gleich ein tierisches Stechen im Unterleib. Dann muß ich mich erst noch mal zurücklehnen und ganz langsam aufstehen, dann ist es wieder vorbei. Leider denke ich nicht immer daran. Habe ein bisschen Sorge, dass dieses Baby auch wieder zu früh nach unten rutscht, wie mein erstes Kind. Dann heißt es wieder nur liegen und das wollte ich diesmal nicht. Naja, am 10.6. habe ich zum Glück wieder FA-Termin. Vielleicht mache ich mich auch nur verrückt:(
LG yoyo (15+4)
Re: Auch so ein Stechen?
ja, das kenne ich, geht mir genauso. Ehrlich geagt, hat mir das manchmal so einen Schrecken eingejagt, daß ich mich jetzt immer erhebe wie eine uralte Frau *peinlich*.
Dafür hab ich noch etwas Merkwürdiges : Wenn ich mich bücke, hab ich ein ganz komisches Gefühl im Unterleib, als würde dort etwas "rumkullern" o.ä. Von so einem seltsamen SS-Symptom habe ich noch bei keinem im Forum gelesen. Na ja, ich glaube während der SS treten die seltsamsten Wehwechen zutage.
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir, GLG Helena 12+1
P.S. Ich habe ich deinem Profil gelesen, weil ich hier im Forum noch nie etwas von dir gelesen habe. Ich war wahnsinnig beeindruckt : Sterilisation rückgängig machen und sofort schwanger werden ????? Wie geht´s dir mit deiner jetzigen SS ? Läuft alles gut ?
Re: Auch so ein Stechen?
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen