Suchen Menü

Auch mal wieder da!!!

Bisherige Antworten

Re: jetzt mit Text

Umzug ist abgeschlossen und seit heute geht auch Internet wieder. Mir gehts gut und dem Kindchen auch!
Hab ich was verpasst?

Re: Auch mal wieder da!!!

Hallo,
wo warst Du denn? Habe Dich lang nicht mehr gesehen?!?!
Gruß
Elfriede

Hi Elfi, wir sin umgezogen und da hätte ich eh keine zeit gehabt!
außerdem ist das immer so ne sache mit telefon und internetanschluss!
lg sandra(18+4)

Hi Sandra uns allen gehts eigentlcih ganz gut, haben dich aber vermisst. Ist doch schön wenn der Umzug durch ist!

Wohnung ist auch schön geworden. Nur das Kinderzimmer muß noch ran, denn hier stapelt sich im Moment immer noch der alte Kram. Aber da´mit haben wir ja noch etwas Zeit!
*trotzdem daruaf freu*

Geht uns genauso. Wir haben 3 Zimmer und im zukünftigen Kinderzimmer steht noch der PC und diverse andere Dinge... da wird noch ne Umräumaktion auf uns zukommen. Aber ich finde das hat wirklich noch ein bißchen Zeit. Ich hoffe du hast beim Umzug nicth zu schwer geschleppt???

Hi Sandra!
Und war's sehr stressig? Habt ihr noch viel renovieren müssen? Wir haben das alles noch vor uns und zwar erst zum 1.8. *heul* Heute abend schauen wir uns ein (vielleicht auch zwei, wenn's klappt) Wohnung/en an. Mal schauen wie die uns zusagen. LG Mellie

Hallo tanzbar,
hab dich vermißt! Hat ja ziemlich lange gedauert bis dein Internet-Anschluß wieder perfekt war! Hab heute einer Kollegin noch deine süße Grinsekatze zeigen wollen und mir ist dein Nick nicht mehr eingefallen - und promt .... heute ein Posting von dir!!!
Wenn das kein Zufall ist!!!
LG Mandy 12+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen