Suchen Menü

Auch mal ein Bauch-Frage !

Hallo !
Bin jetzt bei 12+1 ( Juhu ) und ich habe mal eine Frage zum Bauch ! Ist ja schon meine 3. Schwangerschaft und da wächst der Bauch ja schneller ! Also Abends seh ich immer total schwanger aus, tagsüber schwankt das immer und morgens ist der Bauch , bis auf eine leichte Wölbung kaum zu sehen ! Ist das normal ? Und wenn ich liege ist er ganz weg ! Und wann hört endlich diese Müdigkeit auf ? Ich bin immer noch permanent müde !
Am Mittwoch darf ich noch mal zu meinem FA und kurz nachgucken ob alles in Ordnung ist ! Ich glaube dann kann ich mich endlich richtig freuen !
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Auch mal ein Bauch-Frage !

Hi Tanja
bin heute 12+0. Abends ist mein Bauch ebenfalls riesig. Als wäre ich bereits im 6. Monat. Morgens wieder flacher. Das ist ja eigentlich noch kein Babybauch. Mehr Speckbauch, durch den schlaffen, lahmen Darm,der sich ausdehnt. Die Darmwände verlieren mit Beginn der SS an Elastizität...wie soll ichs anders ausdrücken... also der Darmtonus ist vermindert. Deshalb haben wir auch häufiger Probleme beim Stuhlgang :-(
Freu Dich doch über den Schummelbauch. So denken wenigstens alle, man wäre schon richtig schwanger.Find ich besser, als nur so`n bißchen. Das sieht dann nur speckig und unförmig aus.
LG
Bernadett(13.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen