Auch mal Jammern muß!!!!
3Uhr das Kind klopft so kräftig von Ihnen gegen die Blase, daß ich denke die platzte gleich. Also nix wie raus aufs Klo.
10Minuten gebraucht bis ich überhaupt aus dem Bett komm, weil so starke Ischiasschmerzen, daß ich mich nur humpelnd und festhaltend Bewegen kann.
WC und wieder ab ins Bett. Katzen machen Action.
Da höre ich doch tatsächlich wie unser Ulbi-Kater, den Feststellholzknauf der Babywiege anknabbert! Ich denk ich werd bekloppt.
Eingeschlafen. Sechs Uhr selbe Spiel erneut. Toilette unter Schmerzen.Outzmunter bin ich auch. aber es ist Sonntag, da kann man noch nicht soooo früh aufstehen. Also wieder ins Bett.
Die Zeit der Katzen, die haben Hunger, den Sonntags gibts immer Dosenfutter und das wissen die soooo genau. Aber nichts ich ignoriere alles Geschnurre.
Eingeschlafen.
8:45 mein Vater ruft an und schreit ins Telefon "Der frühe Vogel fängt den Wurm" Danke Dad.
Katzen schlafen!!! auf meiner Decke und ich stehe auf.
Gerädert mit nem Kreuz aus Stahl und Wahnsinnsschmerzen im PO!!!!
Anna tritt sehr!
LG Sandra (24+5)
Re: Auch mal Jammern muß!!!!
Ja,das kenne ich nur zu gut mit den Ischiasschmerzen.Ist manchmal nicht zum aushalten.Aber ich hoffe das es irgendwann mal wieder besser wird.Am Donnerstag habe ich den ersten Termin bei meiner Hebamme.Auf den Tag warte ich schon voller Hoffnung denn ich glaube sie wird mir mit Akupunktur oder so helfen können.So,war es auf jeden Fall bei meiner 1. Schwangerschaft.Hast du das schon mal ausprobiert?Gute Besserung wünsche ich dir!!!
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen (22+6)
Re: Auch mal Jammern muß!!!!
ist zwar nervig für Dich, liesst sich aber ziemlich witzig und finde ich im Vergleich zu dem anderen Gejammer was hier momentan so abgeht, recht erfrischend. Besonders die Nummer mit Deinem Dad....*lach*.
Ischiasschmerzen hatte ich auch schlimme vor ca. 3 Wochen. Mir hat schwimmen geholfen, mittlerweile sind sie allerdings komplett weg *dreimalaufholzklopf*, vielleicht hat sich mein Zwerg was anderes zum abstützen gesucht. Ich habe teilweise auch den Verdacht, dass meine Blase als Fussbänkchen miissbraucht wird :-))). Manchmal denke ich, ich muss eine Gallone pieseln und dann zwänge ich mir mit Müh und Not drei Tropfen raus.
Wünsch Dir trotzdem einen schönen Sonntag. Mein Männe kommt heute und ich hole ihn um 14.30 am Flughafen ab *oberfreu*.
Liebe Grüsse, Sabbirah 23+4
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen