Suchen Menü

Auch hier sage ich leise Tschüß

Ihr seit super...ich wünsche euch alles erdenklich gute..gebt euren Baby einen knutscher von mir...ich glaube wenn nicht auch mal was schief geht...kann man sich über glückliche Ereignisse nicht mehr freuen ...Danke an alle ...Tschüß Sandra
Bisherige Antworten

Re: Auch hier sage ich leise Tschüß

Hallo Sandra,
Sorry aber ich versteh nicht ganz warum Du Dich verabschiedest? Habe gerade Dein Profil gesehen und auch das UB.....*machst mich ganz traurig*
Tina 12 SSW

Hallo Sandra!
Du hattest doch heute die FU ? Das Ergebnis kannst Du doch noch gar nicht haben ? Also, warum sagst Du uns nun Tschüß ? Gib uns doch eine kleine Erklärung, damit wir Dich trösten können? Ich habe heute schon mehrfach an Dich gedacht! LG Sandra + Spatz

Ich dachte eigentlich auch,dass Du Dein Ergebnis noch nicht haben könntest? Oder doch? Die Untersuchung war doch erst gestern,oder? Melanie 12+0

Hallo Sandra!
Habe Dich auch im Rund-Ums-Baby-Forum entdeckt...dort hast Du auch verraten, daß Dein Ergebnis heute um 17.00 Uhr da ist. Also ist Dein Posting wohl wirklich kein gutes Zeichen....mich beschäftigt das sehr...zumal ich weiß, daß es auch Schädigungen beim Kind gibt...die nicht so dramatisch sind...Ach was schreib ich da nur ?
Ruh Dich aus, gönn Dir ein wenig Streicheleinheiten von Deinen beiden Süßen Jungs und laß Dich einfach ein wenig verwöhnen ...
Sandra +Spatz *diediemitdirtraurigist*

INFO

Es gibt auch schnelltest für erste Auswertungen ! Danke an alle..ich möchte nichts erklären über diese Krankheit...es ist schwer genug..übrigends verabschieden wir ein kleines Mädchen! Sandra

Es tut mir leid!

*mir fehlen die Worte*

Re: INFO

hi sandra!
hab am rande dein prob mitbekommen und bin nun total geschockt, dass es so negativ ausgefallen ist. dabei hab ich echt noch optimistisch gedacht bzw. vor allem für dich und eine familie gehofft. tut mir so unendlich leid - mir fehlen echt die worte ... ist zwar alles kein trost und den wird dir wahrscheinlich momentan keiner geben können, aber fühl dich doch mal ganz lieb und fest von mir gedrückt *festdrück*
vlg, sandra :_(

Liebe Sandra,
ich bin auch sehr berührt, mir fehlen die worte.
es tut mir sehr leid für dich...
fühl dich umarmt,
lg emona

Liebe Sandra,
es tut mir unendlich leid, dass Du durch so eine schwere Zeit gehen musst. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und dass die Liebe Deiner Familie Dir hilft, die Wunden zu heilen. Ich denke ganz fest an Dich! Ulrike

I am so sorry ...

ich hoffe Du stehst das gut durch ...
LG sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen