Auch hier sage ich leise Tschüß
Re: Auch hier sage ich leise Tschüß
Sorry aber ich versteh nicht ganz warum Du Dich verabschiedest? Habe gerade Dein Profil gesehen und auch das UB.....*machst mich ganz traurig*
Tina 12 SSW
Du hattest doch heute die FU ? Das Ergebnis kannst Du doch noch gar nicht haben ? Also, warum sagst Du uns nun Tschüß ? Gib uns doch eine kleine Erklärung, damit wir Dich trösten können? Ich habe heute schon mehrfach an Dich gedacht! LG Sandra + Spatz
Habe Dich auch im Rund-Ums-Baby-Forum entdeckt...dort hast Du auch verraten, daß Dein Ergebnis heute um 17.00 Uhr da ist. Also ist Dein Posting wohl wirklich kein gutes Zeichen....mich beschäftigt das sehr...zumal ich weiß, daß es auch Schädigungen beim Kind gibt...die nicht so dramatisch sind...Ach was schreib ich da nur ?
Ruh Dich aus, gönn Dir ein wenig Streicheleinheiten von Deinen beiden Süßen Jungs und laß Dich einfach ein wenig verwöhnen ...
Sandra +Spatz *diediemitdirtraurigist*
INFO
Es tut mir leid!
Re: INFO
hab am rande dein prob mitbekommen und bin nun total geschockt, dass es so negativ ausgefallen ist. dabei hab ich echt noch optimistisch gedacht bzw. vor allem für dich und eine familie gehofft. tut mir so unendlich leid - mir fehlen echt die worte ... ist zwar alles kein trost und den wird dir wahrscheinlich momentan keiner geben können, aber fühl dich doch mal ganz lieb und fest von mir gedrückt *festdrück*
vlg, sandra :_(
ich bin auch sehr berührt, mir fehlen die worte.
es tut mir sehr leid für dich...
fühl dich umarmt,
lg emona
es tut mir unendlich leid, dass Du durch so eine schwere Zeit gehen musst. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und dass die Liebe Deiner Familie Dir hilft, die Wunden zu heilen. Ich denke ganz fest an Dich! Ulrike
I am so sorry ...
LG sugar
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen