Auch endlich Bauchbilder im Profil...
Hab's endlich geschafft auch ein paar Bauchbilder in mein Profil zu stellen. Ist allerdings nun auch schon nicht mehr der aktuellste Stand, denn das erste ist noch aus 19. SSW und die anderen beiden sind auch schon bald 4 Wochen her. Aber immerhin. Nun, wen's interessiert, der kann ja gern mal schauen.
LG Mellie (27+1)
Re: Auch endlich Bauchbilder im Profil...
Habe mir gerade Deine Bauchbilder angesehen! Er wächst ja auch jetzt schnell, was?! Bei mir sah man zuerst nichts! Da ich im Kindergarten arbeite, habe ich viel mit Menschen zu tun. Täglich kommen jetzt die Wörter " jetzt sieht man aber schon viel"! Liebe Grüsse, Melanie 24+5
Ja, langsam legt er voll los. Hab gerade mal den BU gemessen und mich riesig erschrocken. 104 cm an der dicksten Stelle!!!
Ich hoffe nur, dass er nicht zu schnell explodiert. Hab doch so schiss vor SS-Streifen und leider hab ich an den Hüften schon ein paar kleine Risse. *heul* Tja, da hilft auch das regelmäßige Einölen nichts. Ist leider doch auch Veranlagung. LG Mellie
superschön sieht Dein Bauch aus. Die Form meines ist ähnlich, allerdings dachte ich heute morgen ich explodiere. Ich habe das Gefühl, das geht in so Wachstumsschüben und heute morgen hatte ich den Eindruck, es hat sich alles weiter nach oben gedrückt und prompt habe ich auch das Gefühl, ich krieg mein Essen nicht mehr bis ganz runter. Ausserdem werde ich grad etwas kurzatmig. Und mein Kleiner boxt und tritt und das ist soooooo schön :-)))).
Liebe Grüsse, Sabbirah 26+0
Danke. Ja, das mit dem "nach oben drücken" kenn ich auch. Hab auch leider seit ca. 2 Wochen deswegen regelmäßig Sodbrennen und mit der Kurzatmigkeit hab ich auch schon zu kämpen.
Aber dafür tritt meine Kleine auch schon was das Zeug hält. Manchmal kommen da so dolle Tritte, dass ich mich richtig erschrecke und am liebsten beobachte ich dabei den Bauch. Ich könnt mich immer kaputtlachen, wenn ich "sehe" wie die da drin rumturnt. Bei allen unangenehmen Nebeneffekten die die SS mit sich bringt sind das dann wiederrum die Glücksmomente die alles andere wieder aufwiegen. :-)
LG Mellie
sehr schöne Bilder;O)
meiner is nu nimmer so schön, hab zwar auch keinen einzigen Riss oder Streifen,is aber nu riesig (ok, 38Woche)
Schöne SS.
LG, sternschnuppe_1999
Re: Hey Du "Fremdgängerin" ;-)))))
Liebe Grüsse, Sabbirah 26+0
Liebste Grüße und jammer;o(
Liebste Grüße und jammer;o(bin heute heilfroh, dass
ich ab und zu n halbes Stündchen schlafen konnte...
hab super Bauchschmerzen und Leistenschmerzen,
aber nichts tut sich...
Schade, LG, sternschnuppe
Hey Mellie
Ganz schön Deine Kugel. Mittlerweile ists bestimmt noch mehr!?
Geht es Dir sonst gut?
LG Sandra
Re: Hey tanzbar
Ja, mir geht's eigentlich gut. Mein Hauptgetränk ist jetzt Milch *g*, dafür hab ich kaum noch Sodbrennen. Und ich muss sagen, sie schmeckt mir auch super gut. Wie geht's Dir denn? Hoffe auch gut. Kommen wir zwei etwa nächste Woche schon in den 8. Monat? Ja, oder? Ui *staun*
LG Mellie (27+2)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen