Suchen Menü

Auch einen Jungen

Hallo ihr Lieben...Wollte mich auch nur schnell melden.Ich war gestern beim Organscreening in Kassel.Ist wirklich eine ganz tolle sache.Unser Kleiner hat uns zugewunken.Organisch ist alles in Ordnung.Tja und es wird tatsächlich wieder ein Junge.Dann hab ich vier.Bin dann gut zufrieden mit meinen fünf Männern.*grins*Ist doch auch schön.Ganz lieben Gruß an alle Kugeln Bine (22+3)
Bisherige Antworten

Re: Auch einen Jungen

Hallo Bine,
und wie wird er heissen? Wir bekommen nämlich auch einen Junge und sind noch über den Name unentschlossen.
LG Chiara 26.SSW

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Hallo Bine!
... zu deinem 4. Jungen.Hört sich ja alles echt gut an was du beim Organscreening erlebt hast.Wir bekommen unseren 2. Jungen,und wir freuen uns total auf ihn.Ich hätte gern auch ein Mädchen bekommen,aber ein Junge ist auch super.Hauptsache gesund.Alles gute weiterhin!!!
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(26+1)

Na dann...

...herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich wirst Du von Deinen vielen Männern dann auch schön verwöhnt, wie sich das gehört! Bei meiner Schwägerin ist es übrigens genau umgekehrt, sie erwartet in diesen Tagen ihr viertes Mädchen. Aber es ist wirklich so: Hauptsache gesund! Alles Gute, Ulrike (21+4)

Re: Auch einen Jungen

Hi Bine,
auch ich gratuliere dir zu deinem 4. Buben. Ich bekomme unser drittes Mädchen!
Es ist aber wirklich eigenartig, wie sich manche Paare auf ein Geschlecht festlegen...
Bei uns in der Umgebung gibt es einige Familien mit entweder 4 Jungen oder 4 Mädchen...
Sicher überwiegen bei den Vätern die jeweiligen Spermien (xx oder xy)
Ich finde aber auch, das es das wichtigste ist, dass man ein gesundes Baby bekommt und vielleicht bekomme ich ja dann männlich Enkelkinder und du weibliche, oder?
Alles Liebe von pimbii (26+6)

Re: Auch einen Jungen/Danke

Danke an euch allen.Einen Namen hab ich auch noch nicht.Hat keiner eine Idee?GGLG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen