Auch einen Jungen
Re: Auch einen Jungen
und wie wird er heissen? Wir bekommen nämlich auch einen Junge und sind noch über den Name unentschlossen.
LG Chiara 26.SSW
Re: Herzlichen Glückwunsch...
... zu deinem 4. Jungen.Hört sich ja alles echt gut an was du beim Organscreening erlebt hast.Wir bekommen unseren 2. Jungen,und wir freuen uns total auf ihn.Ich hätte gern auch ein Mädchen bekommen,aber ein Junge ist auch super.Hauptsache gesund.Alles gute weiterhin!!!
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(26+1)
Na dann...
Re: Auch einen Jungen
auch ich gratuliere dir zu deinem 4. Buben. Ich bekomme unser drittes Mädchen!
Es ist aber wirklich eigenartig, wie sich manche Paare auf ein Geschlecht festlegen...
Bei uns in der Umgebung gibt es einige Familien mit entweder 4 Jungen oder 4 Mädchen...
Sicher überwiegen bei den Vätern die jeweiligen Spermien (xx oder xy)
Ich finde aber auch, das es das wichtigste ist, dass man ein gesundes Baby bekommt und vielleicht bekomme ich ja dann männlich Enkelkinder und du weibliche, oder?
Alles Liebe von pimbii (26+6)
Re: Auch einen Jungen/Danke
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen