Suchen Menü

Auch Nordlichter aus dem....

Umland Lübeck - Kiel hier im Forum???
Bin selber eines und habe ET im Dezember (04.12.), und da interessiert es mich doch ob sich auch hier in unserem Forum welche tummeln. Also liebe Mitkugeln aus Kiel, Lübeck und Umgebung - meldet Euch doch einfach mal. Vielleicht lohnt sich ja mal ein Kugeltreffen???
Viele liebe Grüße
Bianca 20+6
Bisherige Antworten

Hiiiieeeerrr!

Hallo Bianca, ich komme aus Bad Oldesloe und arbeite in Lübeck. Du scheinst auch aus der Nähe von Lübeck zu sein, wenn du dort in der Uniklinik warst, oder? Ist ja spannend!!! Liebe Grüße Martina 26+4

Re: Hiiiieeeerrr!

Huhu Martina,
das ist ja schön das Du aus der Nähe kommst. Dachte schon die ganzen Nordlichter hier kämen alle aus Hamburg.
Naja bis Lübeck fahre ich ca. 45 min., aber das ist ja in der Nähe. Komme genau aus Malente (sagt Dir das was?). War übrigens noch nicht in der Uniklinik. Erst nächsten Mittwoch. Bin ja so gespannt was es alles zu sehen gibt.
LG Bianca

Hallo, klar kenn ich Malente, da war meine Mutter letztes Jahr zur Kur. war

Genau in der Mitte ist ja toll. Da kann man auch schon überlegen ob man zu einem Hamburger-Kugeltreffen fährt.
Tja, mit meinem Profil ist es so das ich es fast wie ein Tagebuch ansehe und deswegen wahrscheinlich alles so genau detailliert beschreibe. Wollte zu Anfang selber ein SS-Tagebuch wöchentlich schreiben, aber leider ist es doch irgendwie untergegangen. Vielleicht mache ich das dann die letzten Wochen noch.
Ich selber muß noch bis ca. 23. Oktober arbeiten dann gehts in Muschu. Da wir selbstständig sind werde ich aber ein wenig von zuhause aus arbeiten (Buchführung etc.). Wirklich nicht viel. Dies werde ich dann auch nach der Geburt weitermachen. Wird dann vielleicht 1/2 Tag in der Woche sein wenn man alles zusammenrechnet. Naja, man darf ja nicht einrosten :-) ! Mein Mann sagt das ich vielleicht ab Ende August schon mal Halbtags arbeite wenn es betrieblich geht. Dann kann ich mich auch schon mal in Ruhe auf alles vorbereiten. Mal sehen. Für mich ist das ganze immer noch ein kleines Wunder und ich werde wahrscheinlich etwas Zeit brauchen um zu sehen das die Arbeitswelt mich nun entlassen hat. :-(
Naja, gibt ja auch noch anderes. Z.B. Kinderzimmer vorbereiten. Da freue ich mich schon tierisch drauf. Hast Du schon einiges an Babysachen?
LG Bianca

Re: Auch Nordlichter aus dem....

Hallo Bianca,
Ich komme aus St. Peter- also Nordsee, aber auch deutlich über Hamburg. Ne Freundin von mir wohnt in Kiel und die hat Ende Januar Stichtag, also für ein eventuelles Treffen wären wir schon vier, denn dann würde ich mich z. B. bei ihr einquariteren. Ist für mich jetzt alles ziemlich einfach, da ich noch bis zum 3. August Krankgeschrieben bin und ab dann Urlaub hab. Am 6. 9. beginnt dann bei mir der Muschu und stichtag ist der 20.10.
na gut, soweit erst mal für den Anfang, aber ich wollte mich auf jeden Fall mal melden auf deine Anfrage
Liebe grüße Sandra P. (27+2)

Hallo Sandra,
schön das sich noch jemand meldet.
Naja, war vielleicht auch kein guter Zeitpunkt um diese Frage zu stellen. Einige sind vielleicht auch im Urlaub. Trotzdem - 4 Kugeln sind schon mal besser als gar keine bzw. nur eine. IDas mit Deiner Freundin ist ja praktisch. :-)
Vielleicht melden sich ja doch noch welche und dann könnten wir mal schauen ab man einen gemeinsamen Termin zwecks Treffen findet.
LG Bianca

Hallo zusammen!!
Ich bin auch ein "Nordlicht" ;o))
Wohne direkt in Lübeck....
Gibt aber wirklich wenige aus dieser Gegend...
Mein ET ist der 08.10.
Liebe Grüße
Katja

Huhu Katja,

na nun wären wir schon 5. Mit ein bißchen Geduld kommt vielleicht doch noch die ein oder andere dazu. Bei Rund ums Baby habe ich auch schon gefagt, aber dort bekommt man so gut wie gar keine Antworten. Da war eine einzige die direkt aus der Umgebung kommt. Wenn ich die noch mit dazu zähle haben wir ja schon 6. Es tut sich langsam was. :-)
GLG Bianca

Sieben!!!!

Moiiiiin!
Habe mich bisher zu den Hamburger Kugeln gezählt,bereite aber gerade intensivst den Umzug nach Husum vor. Richtung Norden und dann immmer geradeaus... Wär schön, wenn wir das mit dem Treffen hinbekämen. Ich ziehe zwar erst Ende August um, aber mein Herz schlägt eindeutig weiter nördlich ;o) Bin daher zu jeder Schandtat bereit!
liebe Grüße, dörte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen