Suchen Menü

Auch Kostümtips gesucht! Pferd oder Hund...

will Anna werden!
Obwohl ich gekaufte Kostüme nicht mag, hab ich sogar schon im Netz gesucht, aber nix gefunden!
Weiß auch nicht, warum ich mich dieses Mal so dusselig anstelle, aber mir fällt nix gutes ein, vor allem was dann den Kopfschmuck angeht.
Habt Ihr Ideen? Danke!
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Auch Kostümtips gesucht! Pferd oder Hund...

hallo claudia,
für den
hund: z.b. braun anziehen, hinten mit schwanz, dann eine halbmaske aus pappe machen und aufziehen. beispielweise wie hier: http://www.kidsweb.de/winter/masken/tiermasken.html
oder als dalmatiner:
weiss anziehen mit filz schwarze flecken drauf machen und eine dalamtiner halbmaske machen.
du könntest anstat halbmasken auch den kopf ganz auf pappe malen und dann mit einem art stirnband so schräg auf den kopf machen.
einen pferdkopf könntest du aus einem alten strumpf machen. strumpf ausstopfen, knöpfe aufnähen, mähne aufsticken. du könntest den strumpf irgendwie an einem hut befestigen. dann farbig passende kleidung und vorallem einen schwanz aus wolle passend zur mähne.
am einfachsten wäre es wahrscheinlich, du überredest anna doch prinzessin, räuber, ritter, pirat oder ähnliches zu werden.
lg katkat

hallo doris, da sind viele gute ideen bei, werde das mit dem strumpf morgen mal ausprobieren!
problem ist, dass ich ihr die prinzessin ausgeredet habe, und das habe ich jetzt davon *g*
danke und liebe grüße
claudia

falls es mit dem hut nicht klappt, kannst du aus dem strumpf ja auch ein steckenpferd machen...einfach auf einen besenstiel machen. cornelius liebt sein steckenpferd und all denen ich schon eines gemacht habe ebenso.
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen