Suchen Menü

Aua! Hab' mir gestern meinen Bauch verbrannt...

... beim Bügeln! So ein Mist! Jetzt hab' ich da eine richtige Brandblase bekommen.
Kann das meinem Kleinen schaden?
Lg, Baby
Bisherige Antworten

Re: Aua! Hab` mir gestern meinen Bauch verbrannt...

Guten Morgen nein das schadet dir nicht. Es tut nur so extrem weh, weil die Haut natürlich sehr gespannt und gedehnt ist. Gute Besserung (hast du einen Bügeleisenabdruck auf dem Bauch, prust,kicher). Tanja

Vor der Schwangerschaft hatte ich das auch öfters, ich schaffte es fast regelmässig im Sommer mir den Bauch zu bügeln *g*. Jetzt lasse ich auch bei der grössten Hitze immer ein Shirt an um dies zu vermeiden.
lg
Sonja

Hallo Baby
Das ist mir bei meiner ersten SS auch passiert. Wirklich ein Mist denn das tut fürchterlich weh. Wenn die Stelle einigermassen verheilt sorg dafür, dass du dort besonders gut eincremst. Denn die Haut spannt immer mehr. Mir ist die Wunde immer wieder gerissen und konnte so nie richtig heilen. Habe jetzt immer noch einen leichte Narbe, schäm. Und noch was; du wirst deswegen jetzt wahrscheinlich ständig ausgelacht. Besonders von den Aerzten, grrrrrrr.
Mach dir nichts draus. Dein Bauch wird dir noch ein paar mal in die Quere kommen. ;o)
Übrigens deinem Baby schadeds nichts. Wünsch dir alles Gute und eine gute Heilung. Liebe Grüsse Tanja

Danke Ihr Lieben!

.... es eh wirklich komisch, wenns nicht so weh tun würde *grins* *aua*.... Das Gehirn registrierts halt nicht so ganz, dass da noch ein 98 cm Bauch nach vorne ragt. Außerdem wars so heiß, dass ich absolut nackig gebügelt hab', tja und vor lauter Eifer gleich meinen Bauch mit.
Tja, mein Arzt hat sich auch schief gelacht.... *grins*
Lg, Baby 23. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen