Au-au, mein Rücken....
Re: Au-au, mein Rücken....
ich hab mir bei der Bahnhofs-Apotheke in Kempten (eigene I-Seite) ein Massageöl für's Kreuzbein bestellt. Ist zum Einmassieren oder auflegen eines warmen Tuches geeignet. Mir hilft das! Denn um so mehr ich auf dem Rücken liege, umso weniger kann ich aufstehen...
LG Muffin
22+0
Re: Au-au, mein Rücken....
LG Nouri
Re: ich auch - Au-au, mein Rücken....
alos, ich habe so ein Stützgürtel und bekomme zwar nicht die Rückenschmerzen über den gesamten Rücken (viellciht ist es auch nur Einbildung, aber 'wenns schö machr':-)9, aber am Ende der Lendenwirbelsäule tut es mir seit zwei Tagen weh, nachdem ich viel gesessen habe. Ich hoffe, darauf, daß das Baby zur Zeit einfach anders liegt.
Liebe Grüße
Heike
Re: Au-au, mein Ischias,
ich habe seit 3 Tagen richtig fiese Ischias-Schmerzen und kann jetzt nachfühlen, wie das ist, wenn einem das Bein versagt, bzw. ein Stich vom Rücken über den Po ins Bein fährt. Ich glaube, ich lege mir auch so einen Gürtel zu, sonst packe ich das nicht noch 4-einhalb Monate. Hatte heute ausserdem zum ersten Mal Sodbrennen.... na klasse.
Liebe Grüsse und gute Besserung
Sabbirah 20+2
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen