Suchen Menü

Au-au, mein Rücken....

Hi, hab' mal eine Frage an Euch...Habe seit ca. 2 Wochen tiiieeerische Rückenschmerzen (wird zum Nachmittag immer schlimmer), meistens am Ende der Lendenwirbelsäule. Trägt jemand von Euch so einen Stütz-Gummigürtel und wenn ja - hilft das wirklich?? Oder was kann man sonst noch tun dagegen? LG Nouri, die-läuft-wie-eine-alte-Oma....
Bisherige Antworten

Re: Au-au, mein Rücken....

Hallo Nouri,
ich hab mir bei der Bahnhofs-Apotheke in Kempten (eigene I-Seite) ein Massageöl für's Kreuzbein bestellt. Ist zum Einmassieren oder auflegen eines warmen Tuches geeignet. Mir hilft das! Denn um so mehr ich auf dem Rücken liege, umso weniger kann ich aufstehen...
LG Muffin
22+0

Re: Au-au, mein Rücken....

Hi Muffin, wie heisst denn das Öl?? Komme überhaupt nicht mehr vom Sofa hoch, wenn ich dort abends gelegen habe....
LG Nouri

Re: ich auch - Au-au, mein Rücken....

Hallo Nouri,
alos, ich habe so ein Stützgürtel und bekomme zwar nicht die Rückenschmerzen über den gesamten Rücken (viellciht ist es auch nur Einbildung, aber 'wenns schö machr':-)9, aber am Ende der Lendenwirbelsäule tut es mir seit zwei Tagen weh, nachdem ich viel gesessen habe. Ich hoffe, darauf, daß das Baby zur Zeit einfach anders liegt.
Liebe Grüße
Heike

Re: Au-au, mein Ischias,

Hey Nouri,
ich habe seit 3 Tagen richtig fiese Ischias-Schmerzen und kann jetzt nachfühlen, wie das ist, wenn einem das Bein versagt, bzw. ein Stich vom Rücken über den Po ins Bein fährt. Ich glaube, ich lege mir auch so einen Gürtel zu, sonst packe ich das nicht noch 4-einhalb Monate. Hatte heute ausserdem zum ersten Mal Sodbrennen.... na klasse.
Liebe Grüsse und gute Besserung
Sabbirah 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen