Suchen Menü

Au Backe...

musste gestern meine erste Umstandshose kaufen und neue Slips in Größe L. Das war ein wenig deprimierend, aber irgendwie auch wieder nicht. Da stand ich in der H&M-Umkleide und schaute mich in der Hose an und zog gleich alle Blicke auf mich **stolz**! Ich wollte die Hose erst nicht kaufen, weil ich mir so doof vorkam schon in der 11.SSW eine Umstandshose zu kaufen. Aber mein Freund hat mich dann doch überredet. Er meinte, dass ich ja nicht die ganze Zeit in der selben Hose rumlaufen kann (ist die einzige, die noch zugeht bzw. nicht drückt). Ausserdem wird die langsam auch zu eng. Jetzt bin aber ganz froh drüber, sie doch gekauft zu haben.
Musste jemand von Euch auch schon in der Umstandsabteilung kaufen?
LG
jona 10+6
Bisherige Antworten

Re: Au Backe...

ich hab mir auch schon eine umstandshose gekauft - aber halt hauptsächlich aus dem grund, weil die 'normalen' hosen einen bund haben, der dort zugemacht werden soll, wo es am meisten weh tut und bei meiner darmerkrankung kann ich zusätzliche bauchschmerzen ganz und gar nicht gebrauchen ;-) --> daher gleich mal umstandshose gekauft *g*
lg, julia (9+4)

Re: Hallo Jona,

*lach, da geht es dir ja jetzt wie mir!! willkommen im Club!!;-) Stand uach letzte Woche in der H&M Umkleidekabine nachdem nur noch eine Hose passte, naja irgendwie war es mir peinlich da zu stehen ,weil man auf den ersten Blick ja noch nix sieht bei mir, aber hab jetzt auch ne ganz schicke schwarze Stretchumstandshose und fühl mich richtig wohl darin. Rutscht zwar noch ein bißchen ,aber das wird sich ja ändern. Allerdings bin ich noch 2 wochen hinter dir. Huch, vielleicht bin ich dann doch nicht so normal!!
LG, Andrea (8+6)

Re: Hallo Andrea40777

natürlich bist Du normal!!!
Ich muss ja zugeben, dass ich schon ein Bäuchi habe. Mein Freund sagt schon seit 5 Tagen, dass einen Bauch bekommen habe. Aber ich wollte es immer nicht zugeben. Ich habe dann immer gesagt, dass das bestimmt von den Blähungen und Verstopfungen kommt. Aber in den letzten Tagen hatte ich damit keine Probleme**seltsam, doch schon Babybauch?!**
Kommst Du eigentlich aus dem Raum D`dorf wegen 40777? Ich stamme nämlich aus 40239.
LG jona 10+6

Re: Hallo Jona

Ne*lach, das ist mein Geburtsdatum!! Ich komme aus Mainz!!
Leider muß ich auch schon mehr Bauch als vorher feststellen bei mir, aber das kann ja nicht vom Baby kommen. Und mein Gesicht ist so rund geworden, richtig aufgedunsen. Ich schäm mich schon manchmal weg zu gehen, weil die Leute dann sicher alle denken, man ist die fett geworden. Die SS sieht einem ja leider noch niemand an.
LG, Andrea (8+6)

Kenne ich, mein Hintern und meine Oberschenkel haben zwar nur ein wenig zugelegt aber nerven tut es trotzdem. Sobald ich nicht mehr so müde bin, wenn ich abends von der Arbeit komme, werde ich versuchen, so oft wie möglich aufs Fahrrad(Heimtrainer) zu steigen **jaja, die guten Vorsätze!!!**
Na wenn das Dein Geburtstag ist, dann bist Du ja nur ein Jahr älter als ich. Ich dachte schon, dass ich hier die einzige bin, die noch "Anfang" 20 ist.
LG
jona 10+6

Re: Hallo Jona

Na, so Anfang 20 kann man das ja nicht mehr bezeichnen. Wen das kind da ist, bin ich ja schon 25. Ein durchaus normales Alter für das erste Kind, denk ich mir. Und du bist 23, ja?
Hab mir grad eben einen nicht geplanten FA-Termin heute Mittag geben lassen, da ich fürchterliche Rückenschmerzen seit ein paar Tagen hab und meine FÄ meinte, dass das nicht normal ist. Mal gucken....
LG, Andrea
(Hatte dich vorher irgendwie noch nie im Forum bemerkt, oder vielleicht leigt es daran, dass ich mir nicht alle Namen merken kann) Bist du oft hier?

Ja, ich bin 23 und werde auch noch mit 23 (wenn alles klappt**hoffenwirmal**)Mama.
Das mit Deinen Rückenschmerzen ist bestimmt nicht weiter tragisch **mitleidend**, mache Dir keine Sorgen. Arbeitest Du und musst Du dabei viel sitzen? Ich bin Key Account Managerin **angeb** in einem EDV-Systemhaus und sitze eigentlich fast den ganzen Tag auf meinem Popo. Aber ich habe da einen Trick, damit das nicht ganz so anstrengend ist: Mein PC steht unter dem Schreibtisch und da lege ich dann oft meine Beine drauf (die Beine sind dann fast in der selben Höhe wie der PO und das ist sehr entspannend für den Rücken!)
Übrigens bin meist immer von MO-FR hier, schreibe dann mal ab und zu was. Meist lese ich auch einfach nur. Werde mich aber bessern **versprochen**.
LG (und gute Besserung)
jona 10+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen