Au Backe...
Musste jemand von Euch auch schon in der Umstandsabteilung kaufen?
LG
jona 10+6
Re: Au Backe...
lg, julia (9+4)
Re: Hallo Jona,
LG, Andrea (8+6)
Re: Hallo Andrea40777
Ich muss ja zugeben, dass ich schon ein Bäuchi habe. Mein Freund sagt schon seit 5 Tagen, dass einen Bauch bekommen habe. Aber ich wollte es immer nicht zugeben. Ich habe dann immer gesagt, dass das bestimmt von den Blähungen und Verstopfungen kommt. Aber in den letzten Tagen hatte ich damit keine Probleme**seltsam, doch schon Babybauch?!**
Kommst Du eigentlich aus dem Raum D`dorf wegen 40777? Ich stamme nämlich aus 40239.
LG jona 10+6
Re: Hallo Jona
Leider muß ich auch schon mehr Bauch als vorher feststellen bei mir, aber das kann ja nicht vom Baby kommen. Und mein Gesicht ist so rund geworden, richtig aufgedunsen. Ich schäm mich schon manchmal weg zu gehen, weil die Leute dann sicher alle denken, man ist die fett geworden. Die SS sieht einem ja leider noch niemand an.
LG, Andrea (8+6)
Na wenn das Dein Geburtstag ist, dann bist Du ja nur ein Jahr älter als ich. Ich dachte schon, dass ich hier die einzige bin, die noch "Anfang" 20 ist.
LG
jona 10+6
Re: Hallo Jona
Hab mir grad eben einen nicht geplanten FA-Termin heute Mittag geben lassen, da ich fürchterliche Rückenschmerzen seit ein paar Tagen hab und meine FÄ meinte, dass das nicht normal ist. Mal gucken....
LG, Andrea
(Hatte dich vorher irgendwie noch nie im Forum bemerkt, oder vielleicht leigt es daran, dass ich mir nicht alle Namen merken kann) Bist du oft hier?
Das mit Deinen Rückenschmerzen ist bestimmt nicht weiter tragisch **mitleidend**, mache Dir keine Sorgen. Arbeitest Du und musst Du dabei viel sitzen? Ich bin Key Account Managerin **angeb** in einem EDV-Systemhaus und sitze eigentlich fast den ganzen Tag auf meinem Popo. Aber ich habe da einen Trick, damit das nicht ganz so anstrengend ist: Mein PC steht unter dem Schreibtisch und da lege ich dann oft meine Beine drauf (die Beine sind dann fast in der selben Höhe wie der PO und das ist sehr entspannend für den Rücken!)
Übrigens bin meist immer von MO-FR hier, schreibe dann mal ab und zu was. Meist lese ich auch einfach nur. Werde mich aber bessern **versprochen**.
LG (und gute Besserung)
jona 10+6
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen