Suchen Menü

Atemnot

Hallo Mädels,
ich hoffe Ihr habt einen Tip für mich oder könnt mir weiterhelfen. Also ich schiess mal los, ich bin hier gerade bei der Arbeit (sitze am Rechner, also nix körperlich anstrengendes) und von jetzt auf nachher habe ich ziemlich Atemprobleme bekommen. Ich komme mir vor als wäre ich gerade 10km gerannt. Bin nur noch am luftholen. Hab echt Angst, dass ich noch ersticke... . Wenn ich aber etwas rumlaufe, dann wirds besser, aber sobald ich mich wieder hinsetze fängts wieder an. Ich habe das heute nicht das erste mal, aber so schlimm wie im Moment war es noch nie. Bei mir im Büro ist auch nicht einmal warm, es geht ein angenehmes Windchen.... .
Ich hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt.
LG Wencke 22+2
Bisherige Antworten

Re: Atemnot

Hallo Wencke, ich würde tippen, daß sich Dein Untermietern gerade im Sitzen im oberen Bereich bequem gemacht hat und somit alles weiter in Richtung Lungen schiebt. Somit die Atemnot. Wenn Du dann läufst, rutscht er wieder runter und Du hast somit wieder Platz zum Atmen........ So stell ich mir das vor. Wenn es allerdigs zu schlimm wird, würde ich doch mal zumindest den Doc anrufen. LG Nadja (24+6)

Kann mich nur

nadja anschliessen...versuch dich beim sitzen einfach mehr nach hinten zu lehnen dann geht es eingermassen. Aber das wird jetzt wohl öfter passieren...Bis dann LG Cil mit Jana inside 31+5

Re: Atemnot

Danke, Eure Erklärungen kommen mir logisch vor. Aber ich sag´s morgen mal meinem FA, wenn ich schon hin gehe. Und im Moment gehts ja auch schon wieder und werde schön fleißig geboxt.
Wenn es wieder anfängt muss ich einfach öfters mal aufstehen und rumlaufen und am Süßigkeitenautomaten mal vorbeischauen. Oh, da geh ich jetzt mal vorbei und gönn mir was.
LG Wencke 22+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen