Suchen Menü

Arbeit !!!

Hallo erstmal !!
Ich habe nur eine Frage und zwar arbeite ich bei einer Spielzeug firma über einer Zeitarbeit . Ich habe vor 4 Wochen meinen Arbeitgeber gemeltet das ich ss bin bloß glaube ich jetzt das die Zeitarbeit es noch nicht weider gegeben hat oder das die mich ergern wohlen dar ich jetzt denn ganzen Tag stehen muß und es SEHR laut ist . Voher konnte ich meine arbeit weider machen ohne bedenken aber jetzt wol nicht bei denn Lerm !!!Was kann ich jetzt machen ??? Ich werde heute noch mal auf arbeit gehen aber morgen gehe ich zum FA und las mich erstmal Krankschreiben bis ich weiß was ich machen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!
BY Sternchen
Bisherige Antworten

Re: Arbeit !!!

Hallo Sternchen,
warum teilst du das deinem Einsatzbetrieb nicht einfach selber mit? Das wird die ganze Angelegenheit bestimmt vereinfachen. Immerhin gibt es ein Mutterschutzgesetz und daran müssen sich alle halten.
Es kann natürlich sein, dass die Zeitarbeitsfirma den Betrieb noch nicht unterrichtet hat, da du dort dann wahrscheinlich sofort ausgetauscht wirst. Der Einsatzbetrieb möchte für das Geld, das er bezahlt eine Kraft haben, die ihre 7,5 o. 8 Std. einsatzbereit ist, was durchaus zu verstehen ist.
Solltest du es also dem Betrieb selber mitteilen, wirst du vermutlich zügig ausgetauscht und dann biste eh erstmal zu Hause bis die einen neuen Einsatz für dich haben und das kann dauern °GG°
Liebe Grüße
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen