Suchen Menü

Apropos HB-Wert..........

In 8+0 hat der Doc den HB bestimmt, da war er ok (13). Seitdem hat er ihn nicht wieder bestimmt. In meiner ersten SS wurde der Wert bei jeder Untersuchung gemessen. Hmmmm, merkwürdig. Kann es denn irgendwie schaden, wenn der Wert unter 12 fällt. Ich meine, merkt ja keiner ohne Kontrolle.
LG Steffi 15+6
Bisherige Antworten

Re: Apropos HB-Wert..........

Hallo! Bei mir wird auch jedes Mal gemessen und mein Wert war auch prompt zu tief. Ich nehme jetzt allerlei Zeug, geholfen hat das alledings nicht. Wert bei 9,1. Aber meine FÄ sagt, das ist auch zum Teil Veranlagung. LG
Sabine

hallo sabine,
hast du schon mal versucht die eisenpärperate gemeinsam mit vitamin c zu dir zu nehmen, das verbessert die resorption.
lg katkat

hallo steffi,
lies mal unten meinen heutigen beitrag von 7.46 durch, da steht was dazu.
lg katkat

Also mein FA hat mir erklärt, daß anfangs nur dann bei jeder Untersuchung der HB-Wert getestet wird, wenn er schlecht ist. Da 13 absolut okay ist, wird nur bei jeder 2.VU getestet. Erst seit der 18. Woche wird bei mir jedesmal getestet. Also müßte das bei dir jetzt dann auch bald der Fall sein.
LG
Sabi 23+6

Dankeschön :)

Ich werde ihn mal drauf ansprechen, wenn er nächstes Mal nicht testet. Und nun stürze ich mich in das Einkaufsvergnügen bei Tchibo....*freuuuuuuuuuu*
Einen schönen Tag wünscht Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen