Suchen Menü

Anzeichen?

Hallo ihr Lieben!
Werde euch sicherlich des öfteren furchtbar nerven. Jetzt interessieren mich eure Anzeichen. Ich hab nämlich nicht wirklich welche. Hie und da habe ich ein komisches Gefühl im Bauch...kann ich leider nicht beschreiben und mein Verlobter sagt, meine Brust sei größer geworden? Ich merke aber nichts davon. lg Manu
Bisherige Antworten

Re: Anzeichen?

Hallo Manu so früh merkt man glaub ich auch noch nicht so viel. Meine Brüste sind immer noch sehr empfindlich (so wie es früher kurz vor Mens war) und ich meine sie sind voller und schwerer geworden, ansonsten das berühmte Zacken im Unterleib (kennst du ja)... bin jetzt 5+1 und habs immer noch.... sei also ganz beruhigt!!! Lieben Schmuser, Tanja

Hallo Tanja!
Sag mal, hast du schon den Schwangerschaftsrundbrief "bestellt"? Ich trau mich noch nicht drüber, hab Angst das es wieder zu einer FG kommt... lg Manu

Ja, ich hab ihn schon bestellt, aber noch nicht bekommen leider.... hm.... bei dir geht alles gut! Aber ich habe auch gemischte Gefühle (siehe posting oben), obwohl es meine 1. SS ist. Vielleicht weil ich auf dem US noch nichts erkennen konnte.... 5+1

Ganz ganz am Anfang, bevor ich es überhaupt wusste, wurde mir übel, wenn mein Freund zu rasant gefahren ist. Nachdem ich es wusste, spannten meine Brüste und ich hatte Schmerzen im Unterleib wie bei der Mens (ist inzw. vorbei). Jetzt bin ich inzwischen in der 9. SSW und habe ständig Hunger, Blähungen, wenn ich zu große Portionen esse ist mir sehr übel, nachts muss ich immer einmal auf die Toilette, die Verdauung klappt auch nicht mehr so gut. Ansonsten zwackt die Hose ein wenig am Unterleib. Das hört sich zwar alles schlimm an, aber was dann da in 7 Monaten "rauskommt" ist es wert!!! Wenn Du noch keine Anzeichen hast, hast Du entweder Glück gehabt oder es kommt noch (was ich Dir natürlich nicht wünsche)!
LG
Jona 9.SSW

@ jona

Tip: Bei Verstopfung hole Dir Milchzucker (Drogerie) oder ess Joghurt oder trink ein Glas Miclh am Tag. Mir hat es geholfen (keine Probleme mehr). LG sugar 8.SSW

Re: @ sugar

Danke! Im Moment geht es mal wieder, aber wenn ich wieder Probleme habe, werde ich es mal ausprobieren!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen