Annabell, Cho Cho oder Baby Born?
wir möchten leonie zu Weihnachten nun doch eine Puppe kaufen. Nun wissen wir aber nicht welche. Könnt ihr mir eine empfehlen?
LG Susi
Re: Annabell, Cho Cho oder Baby Born?
nun probiere ich es erstmal aus mit dieser (kann auch trinken, weinen usw) und nächstes jahr bekommt sie dann eine neue und einen puppenwagen. ich fand die baby born gut, da sie einen hartkörper hat, den man auch mal mit feuttüchern abwischen kann zum wickeln etc pp.
wir haben auch die chou chou giggling (die kleine die lacht) und die hat einen weichen körper. emilia will diese aber jetzt schon immer waschen und richig ausziehen aber das geht ja nicht.......hoffe ich hab jetzt nicht zu wirr geschrieben. bin schon völlig huschig :O) irre wie man sich jetzt schon wuschig macht aber das macht ja auch soooo einen spaß *ggg* lg Bianca
wir haben uns ganz gegen diese serie entschieden,
weil wir die gesichter nicht so nett fanden. wir haben
jetzt diese hier: (musst nur die drei buchstaben
davorsetsen und in ein fenster kopieren...):
shopatron.com/product/product_id=COD23506/205.0.5
722.5724.0.0.0
wir sind mit der kleinen in ein spielzeuggeschäft
gegangen und haben ihr verschiedene puppen gezeigt,
denn ich finde, die muss auch dem kind gefallen. ich
habe gelesen, daß für 2-jährige eine original große
babypuppe noch zu groß sein soll......
viel spaß beim aussuchen!!
LG, chris
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen