Suchen Menü

Anna ist immer schwindelig!

Es fing vor einigen Wochen an, dass sie nicht mehr in ihrem Wasserbett schlafen wollte, weil sie sich vor Schwindel (fast) übergeben mußte!
Außerdem tat ihr bei jeder Berührung der Nacken und Hals total weh!
Also zum Arzt, der überwiesen zum Orthopäden: Annas KISS-Blockade wieder da!
Röntgenbild - einrenken!
Kaum Besserung, also wieder hin!
Erneutes einrenken, zusätzlich immer wieder beim Osteopathen!
Der Orthopäde hält sie für "austherapiert", meint, dass jetzt nur der HNO weiterhelfen könne, in seinem Bereich gäbe es nix mehr zu tun!
Termin dort erst in 2 Wochen...
Wir haben ihr also zwischenzeitlich schon ein anderes Bett aufgebaut, damit sie wenigstens einigermaßen schlafen kann!
Gerade kam sie nach 10 Minuten Schlaf wieder weinend und blaß um Nase und vor allem Mund (ist bei mir auch immer so, wenn mir schlecht ist) runter und klagte, der Schwindel hätte sie beim Umdrehen wieder wach gemacht.
Ratlose Grüße
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Anna ist immer schwindelig!

OHje, die Arme. Ich kenne das von mir, hatte ja im letzten Sommer extrem mit Schwindel zu tun, vor allem beim Liegen. Es gibt da wohl sowas mit den Härchen im Ohr, da liegen irgendwelche SEnsoren drauf, die verrutschen können, dann wird einem besonders beim Hinlegen schwindelig. Vielleicht ist es das bei ihr. Würde auf jeden FAll versuchen schneller einen Termin beim HNO zu bekommen, denn wenn es das ist, gibt es gute Therapiemöglichkeiten. Bei mir war es das nicht, letztendlich war es bei mir wohl psychisch bedingt, der Kinesiologe hat mir letztendlich geholfen.
LG und gute Besserung
Britta

Hallo Britta, Dich hätte ich jetzt noch angeschrieben, Du kamst mir direkt in den Sinn!
Ich kann früher zum HNO, aber ohne Termin und mit viel Wartezeit!
Und das mit 2 Kindern?
Naja, wenns gar nicht geht, muß ich das wohl tun!
Melde mich wieder, danke!
Cl.

Hallo!
Tut mir echt leid für Anna, aber mit sowas kenne ich mich leider absolut nicht aus.
Wie wars denn hier unten am See??
Schade, daß es nicht geklappt hat.
Das Wetter wurde ja wohl pünktlich als ihr wieder weg ward schön! Schade drum. Jetzt isses soooo warm hier!
LG
Christine

hallo christine, das wetter war ja übel, oder?
trotzdem hat gerade anna die zeit mit oma und opa sehr genossen...
also wir dann einen tag nach überlingen fuhren, kamen wir doch glatt durch eure straße und ich hatte den zettel mit hausnummer oder zumindest telefonnummer in der FEWO liegen lassen, denn sonst hätten die anderen ja zumindest mich ne stunde bei dir raus lassen können!
ich fand mega anstrengend mit schwiegers, obwohl sie sich sehr bemüht haben!
seit den tagen dort habe ich wieder ND-ähnliche ausschläge... Streß, denke ich!
LG
Claudia

Schade!! Ich wäre bestimmt da gewesen.
Durch unsere Straße seid ihr wahrscheinlich nicht gefahren, wir wohnen ganz oben am Berg ... da kommt man nur hin wenn man unbedingt hin will *gg*. Aber Ludwigshafen ist ja nicht groß!
Na vielleicht kommt ihr ja wieder mal ... wenn die ND abgeklungen ist .. lach .. echt verrückt was man sich da immer für einen Stress macht. Ich kenn das von mir.
Seit Ostersonntag haben wir übringens echt tolles Wetter!
Wir wohnen volle Südlage und hatten heute fast 20 Grad!!! Morgen solls noch mehr werden. Total super!
LG
Christine

@Christine

hallo christine,
ihr seid aus LU? ist ja lustig *g*
meine schwiemu wohnt in DÜW und mein mann ist gebürtig aus LU ;-)
lg
kerstin
ps: über pfingsten sind wir wieder "unten", hoffentlich bleibt das wetter so schön!

Re: @Christine

Hallo Kerstin,
wahrscheinlich meinst du nicht "unser" Ludwigshafen. Wir wohnen direkt am Bodensee, oder stehe ich bzgl. DÜW auf der Leitung??
Melde dich doch nochmal!
LG
Christine

Re: @Christine

huhu christine,
oh, schade, da meinte ich wirklich ein anderes ludwigshafen, nämlich in der pfalz. echt schade, sonst hätten wir uns vielleicht mal kennenlernen können. an den bodensee kommen wir nicht so oft *g*.
DÜW ist bad dürkheim, auch ein schönes örtchen....
wie geht es denn deiner süßen inzwischen?
lg
kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen