Anikas Hüfte ist jetzt völlig ok :-)
Jetzt hab ich auch mal wieder was richtig Erfreuliches zu melden: War heute noch mal mit Anika in Großhadern zur Kontrolle nach ihrer Hüft-OP im letzten Herbst. Befund: Die operierte Seite ist jetzt sogar besser als die andere. Der Doc meinte, sie könne alles machen und wir sollten einfach vergessen, daß da jemals was war. Ich war mir zwar ziemlich sicher, daß das Thema jetzt erledigt ist, aber es ist doch seeeehr erleichternd, wenn man es dann offiziell bestätigt bekommt! *freu*
LG. Sabine + Anika + Krümel
Re: Anikas Hüfte ist jetzt völlig ok :-)
freut mich zu hören, dass sich die Mühen und Sorgen so gelohnt haben.
alles gute weiterhin
maria
Na, das ist ja super! Dann brauchst Du Dir wegen Deiner Anika keine Sorgen mehr zu machen. Alles bestens! Hat ja auch ganz schön was mitgemacht, die Kleine!
Wie gehts Dir sonst so? Wirds vielleicht schon ein bißchen besser mit Deinen SS-Beschwerden? Ich wünsch es Dir!
Lg, Silke
liebe grüsse
sandra und lea
Das ist doch schön zu lesen!
Ich wünsche Euch allen weiterhin alles Gute!
Wie geht es Dir denn?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Krümel 18.ssw
danke der Nachfrage. Um ehrlich zu sein: ziemlich bescheiden (mir ist übel, schwindelig, kann nicht schlafen...). Und Dir? Du müßtest ja aus dem Gröbsten raus sein, oder?
LG. Sabine
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen