Angst vor...
Re: Angst vor...
einen Tip ka´nn ich Dir nicht geben, aber mir geht es ganz genauso.
Zu Anfang der Schwangerschaft war mir ständig übel, ich war immer müde, da wollte ich nur meine Ruhe haben.
Dann durften wir nicht, weil ich mit Blutungen im Krankenhaus lag. Und seitdem habe ich irgendwie eine absolute Blockade und kann auch gar nicht abschalten.
Immer ist die Angst im Hinterkopf, ich könnte wieder Blutungen bekommen oder wohlmöglich sogar Wehen.
Mein Mann ist zwar auch sehr geduldig, aber das schlechte Gewissen bei mir bleibt.
Bei uns geht das jetzt so seit März und es sind auch noch 16 Wochen bis um ET :-(
Lieben Gruß
Sandy
wenn Du wieder Lust hast, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Ich hatte auch einmal in der 7.SSW nach dem GV eine leichte Kontaktblutung, die vom Gebärmutterhals kommt. Mein Mann lebt leider nicht in Deutschland, so dass wir uns nur ca. alle 6 Wochen sehen können. Dann haben wir natürlich soviel Lust aufeinander, dass wir teilweise sogar mehrmals täglich miteinander schlafen. Ich hatte nie wieder eine Blutung, muss allerdings auch dazu sagen, dass mein Mann sehr behutsam ist. So eine "Hammernummer" geht natürlich nicht mehr..sorry. Auch würde ich von der Stellung "von hinten" abraten, da sich dabei die meisten Männer nicht mehr so im Griff haben, wenn Du verstehst was ich meine....:-)). Wenn ihr es gar nicht wagen wollt, gibt es doch auch noch jede Menge andere schöne Spiele. Übrigens wird die Gebärmutter und Plazenta bei einem Orgasmus hervorragend durchblutet und darüber freut sich Euer Baby. Sollte eine meidizinische Indikation gegen jeglichen Verkehr sprechen, wegen vorzeitiger Wehen oder nicht genau definierbarer Blutungen müsst Ihr es leider lassen. Im Zweifel den Doc fragen.
Alles Liebe...;-)))
Sabbirah 26+3
also wir haben seit dem im schwanger bin regelmäßigen sex! naja, zur zeit ist es etwas weniger da ich jetzt schon in der 29 ssw bin! aber wir haben trotzdem noch sex und das klappt auch noch ganz gut. ok, ich habe auch noch nicht den megabauch, aber immerhin schon 6-7 kilo zugenommen. wir haben jetzt noch starke 11 wochen zum ET, ich denke das wir die letzten wochen auch nicht mehr so aktiv sein werden, ab das geht dann schon. ich denke du musst dir keine sorgen machen, notfalls kannst du dir ja auch beim FA rat einholen was er dazu meint und wenn der grünes licht gibt, dann ist doch alles ok!!!
ich wünsche euch viel spass dabei! *gg*
liebe grüße yvonne + Dustin (27+6)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen