Angesteckt ??.....na toll !!!
Wir waren am Mittwoch bei meinem Schwiegervater zum Geburtstag. Meine Schwägerin war auch da mit den zwei Kids obwohl der Junge hoch Fieber hatte ( fast 40 ) , nur auf dem Sofa lag und sich nachher auch noch übergeben hat. Wir fanden es alle total verantwortungslos den armen Wurm da mit hin zu schleppen , aber meine Schwägerin meinte , er bekommt ja Penecelien ( keine Ahnung wie man das schreibt **gg**)gegen seinen Grippalen Effekt und mehr kann man nicht machen......tolle Wurst , oder !!!!
So, und was soll ich sagen !!!! Alina ist heute morgen weinend aufgewacht, hat 38,9 Temperatur und ist seitdem nur noch am Weinen. Kenne ich überhaupt nicht. Sie ist sonst nie so drauf. Ich könnte wetten , daß sie sich angesteckt hat. Oder was meint Ihr ??? Bin voll wütend auf meine Schwägerin... Wir wußten allerdings auch nicht , daß die Kinder von Ihr Krank sind. Sonst wären wir auch gar nicht gefahren. Haben wir erst bei meinen Schwiegereltern erfahren.da wir aber eine Stunde Fahrt haben , wäre es ja Blöd gewesen gleich wieder zurück zu Fahren. Meine Schwägerin wohnt allerdings im selebn Ort, aber man könnte ja was verpassen...echt Ätzend !!!!
Nun habe ich Alina gerade ins Bett gesteckt mit Fieberzäpfchen. mal sehen ob es was bringt und sie nachher etwas besser drauf ist. Obwohl...gegessen hat sie heute Morgen..
So, mußte das mal los werden....
Susanne
Re: Angesteckt ??.....na toll !!!
Ich kann Dich gut verstehen. Ich finde soetwas unverantwortlich, zum einen für die Gäste, aber auch für das Kind. Es würde mir nie einfallen, Cedric irgendwo mit hin zu schleppen, wenn er krank ist. Da kann man mal sehen, wie egoistisch manche Leute sind. Abgesehen davon macht das Penicillin einen nicht unbedingt nichtansteckend. Bei einem Grippevirus hilft das eh nicht, sondern nur, wenn eine bakterielle Infektion vorhanden ist.
Gute Besserung an die Kleine und ein ruhiges Wochenende.
LG Danni u. Cedric(der gerade seinen Mittagsschlaf hält)
Solche Eltern kenne ich auch.Bloß nichts verpassen.Wenn die Kinder krank sind trotzdem überall hinfahren.Wir hatten das jetzt auch erst die Woche.Meine Neffen(Zwillinge)wurden am Mittwoch 20.Meine kleine Schwester wäre gerne hingefahren(sie hat ein 6 Wochen altes Baby),wußte aber das eine andere Schwester von uns auch da ist.Ihre beiden Mädels waren diese ganze Woche total krank.Auch hohes Fieber und voll den grippalen Infekt.Aber sie mußten unbedingt zum Geburtstag.Und meine kleine Schwester wollte und konnte nicht hin weil sich ihr Kleiner sonst angesteckt hätte.Dabei sagt meine Schwester(die mit den kranken Mädels)immer das Leute mit kranken Kindern gefälligst zu Hause bleiben sollen damit sich andere nicht anstecken.Ha,ha,ha sage ich da nur.Sie dreht sich das sowieso immer so hin wie sie es haben will.Das nervt uns alle auch schon total an.Aber wirklich machen kann man da nichts.Wünsche deiner Maus gute Besserung!!!
Liebe Grüße Dagamr mit Sören *23.10.02 und Léon *20.01.99
ich hoffe deiner maus geht es bald besser.
lg sandra und lea
Über genau diese Sachen könnte ich mich auch immer tierisch aufregen! Wenn meine Kids krank sind, dann wissen es die Leute vorher, die zu uns kommen und ich geh eigentlich nirgends mit ihnen hin, außer vielleicht mal zu Oma/Opa - und die wissen dann auch, daß die Kids krank sind und haben nix dagegen, daß wir kommen.
Wir waren Anf. Febr. auf dem Geburtstag der Tochter der Cousine meines Mannes "und nachdem ja eh in jedem Haushalt irgendeiner erkältet ist, hat sie die Geburtstagsfeier nicht abgesagt". Das Geburtstagskind lag mit hohem Fieber auf dem Sofa und hat die Geschenke teilnahmslos entgegengenommen, der Vater des Kindes war nahe an der Grippe, der Kleine mit 1,5 Jahren war 2 Tage vorher krank und schon wieder fit, und die Cousine selbst war dann die Woche drauf krank!
Ich könnt da echt alle in den Mond schießen. Wenn ich es vorher gewußt hätte, dann wäre ich mit meinen Kindern nicht hingefahren - ich selbst bin dann 3 Tage später krank geworden und Benedikt hatte dann auch wieder Fieber, Lukas "nur" Husten und Schnupfen.
Sowas ist wirklich verantwortungslos. Zumal die Kleinen wenn sie krank sind ja von solchen Festen eh nix haben und man das anstandshalber nicht tut, daß man es in Kauf nimmt, alle anderen anzustecken.
Ich wünsch Euch gute Besserung und vielleicht reibst Du das Deiner Schwägerin bei Gelegenheit mal unter die Nase, daß Du das nicht i.O. fandest.
Lg, Silke
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen