Angeregt durch den Beitrag unten: Muttermale
Wie ist das bei euren Kindern?
Liebe Grüße Verena
Re: Angeregt durch den Beitrag unten: Muttermale
ich glaube so pauschal kann man das nicht sagen, lea zb hat eins auf den finger von geburt an und ich habe meins erst mit achtzehn bekommen.
wäre doch toll wenn er soetwas nicht bekommt aber schlimm ist es doch auch nicht oder??
lg sandra
ich habe einige kleine Muttermale aber der Papa hat ziemlich viele auf dem ganzen körper...nicht übermässig gross aber halt viele.
Jana hat bisher nur ein einziges am Oberarm...ich habe noch eins in der handinnenfläche...
LG Alex mit Jana und Babyzwerg inside 14.SSW
Ich denke schlimm ist es nicht es sei denn es verändert sich in form und farbe und beschaffenheit.
Dann würde ich es beobachten und abchecken lassen.
selten sind leberflecken von geburt an. meistens bilden sie sich später.
ich habe die meisten meiner leberflecken in der pubertät bekommen, als kind hatte ich ganz wenige.
julia hatte bei der geburt keine, jetzt hat sie 2 kleine bekommen.
ist alles ganz normal ;-)
lg, duedi mit julia
emilia hat mittlerweile 6 tendenz steigend. hat sie wohl von mir. im gesicht noch keines aber ein ganz großes am oberschenkel. da werde ich beim nächsten mal auch den doc draufschauen lassen. lg Bianca
lg
Melanie
Ich denke auch, daß das mit der Zeit erst kommt. Meine Zwei hatten bei der Geburt keine Muttermale, ich hab schon einige und mein Mann auch. Lukas hat seit ner Weile ein kleines an der Fußsohle, das ich beobachte, ob es sich verändert, aber es wird nicht größer.
Wenn halt welche kommen, einfach beobachten, sonst sind die Dinger ja nicht schlimm.
Lg, Silke
gruß dani
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen