Suchen Menü

An sugar!

Danke für Deine schnelle Antwort! Aber 8 und 12 mm ist schon ein Unterschied oder? Ich hab echt Angst, dass das zu klein ist und dass sich der Embryo zu langsam entwickelt!
Bisherige Antworten

Re: An sugar!

Welche woche und welchen tag bist Du genau? schau mal in den Schwangerschaftskalendar, bitte. dann kann ich Dir auch bessere Auskunft geben, ja? sugar

Letzt Periode am 22.12.01. Dummerweise ist meine erst Zyklushälfte immer recht lang gewesen. ES so um den 18./19. ZT. Meine FÄ meint rein rechnerisch 8 SSW, genau 8+4.

Aha, dan kann ich Deine Sorge verstehen! Aber zur Beruhigung, es gibt beim US immer Messefehler! Lass drei Experten Messen und sie werden 3 verschiedene Ergebnisse haben. Ich bin der Meinung, das Dein ES vielleicht total falsch eingeschätzt ist und Du vielleicht erst 7+(1-4) bist. Dann kämen wir mit 10mm-12mmm hin als unterer Durchschnitt hin. Es kann aber auch sein (wenn du wirklich so weit bist), das der Embryo leicht zusammengekrümmt lag, das verfälscht den Wert erheblich.
Wenn du trotzdem beunruhigt bist gehe in ner Woche ins KH (die haben bessere Geräte) und lass dort schallen, die haben besser US Geräte. Ich hoffe das Dein Krümel dann nen riesen Wachstumsschub hatte. Toi, toi, toi. Alles Liebe sugar 6+2 (auch nur geschätzt *lach*).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen