Suchen Menü

An manchen Tagen kaum Kindsbewegungen?

Hallo
Seit ein paar Tagen fühle ich die Kindsbewegungen, aber an manchen Tagen nur sehr wenig oder gar nicht. Die Bewegungen sind am Abend stärker. Ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich es mal einen Tag nicht spüre?
Monja 16+6
Bisherige Antworten

Re: An manchen Tagen kaum Kindsbewegungen?

hi monja! ich bin die manja, hi hi hi. also es ist auch noch ziemlich zeitig bei dir, war bei mir auch so. manchmal hab ich 2-3tage nichts gespürt. aber das ist normal, weil dein baby noch sooo viel platz hat und auch in andere richtungen boxen wird. bei mir sind die bewegungen früh sehr stark, abends nicht ganz so, aber ist gut so, da gewöhnt es sich gleich an die nachtruhe :-). mach dir keine sorgen es ist alles ok.
manja 19+5

Hallo Monja,
bei mir ist es genauso wie bei Dir. Es gibt Tage, da spüre ich den Krümel sehr oft und dann gibt es Tage, da sind die Bewegungen nicht so häufig. Wenn ich abends ins Bett gehe, spüre ich die Bewegungen am intensivsten. Mach Dir keine Sorgen, es wird schon alles in Ordnung sein.
Melanie, 20/6

Nein Monja, Du hast ja überhaupt schon recht früh Bewegungen und dass Du es nicht ständig spürst ist völlig normal. Ich fühle es auch nicht dauerd und genau wie Du abends stärker und was noch auffällig ist: besonders beim telefonieren geht das gekitzel los.
Liebe Grüsse
Sabbirah 19+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen