Suchen Menü

An dieJungenmamis!!! Mädchenmamis können ihren

Senf auch zugeben *g*
Welches Parkhaus könnt ihr empfehlen?
Ich möchte gern den Wunschzettel für John's Weihnachtsmann schreiben!
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: An dieJungenmamis!!! Mädchenmamis können ihren

emilia spielt bei meiner mam immer ausgiebig mit einer 20 jahre alten parkgarage von fisher price. die hat außen auch einen fahrstuhl und die auto können mittels kurbel hochgefahren werden. eine freundin von mir hat die neueste von little people inkl. waschanlage und die ist auch suuuuper. lg von einer mädchenmami ;-)

Also mir schwärmen immer alle (und alle ist wirklich wörtlich zu nehmen) vn den Parkhäusern von Wada vor. Mona bekommt eines (hihi, vom Trödel für zwei euro) von Wada, allerdings mit "nur" zwei Etagen,
Melanie, auch eine Mädchenmama

das ist ein schnäppchen!

Hi Petra,
ich hab dir schon übers Profil geschrieben, und ganz vergessen, wir sind super damit zufrieden. Und es hält, wir haben eins in der Krabbelgruppe stehen, und hier zuhause muss es auch einiges aushalten, Benjamin stand auch schon drauf.
LG Kerstin

Re: einschleich

Wir haben die von Wader und Little People.Beide sind sehr schön.Aber die Little People hält auch draufstellen und setzen aus.LG Mandy

Hi Petra!
Meine Eltern kaufen den Kids die Wader Parkgarage, 7 Ebenen. Die ist dann ca. 95 cm groß. Echt super das Ding. Haben wir schon im Spielwarenladen getestet und unsere Zwei waren nicht mehr wegzukriegen. Gibts grade bei Toys... für 59,00 oder 69,00, weiß ich jetzt nicht mehr genau. WAder hat sehr stabile Sachen und das Ding stand auch wirklich super fest und kippsicher.
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen