Suchen Menü

An die "frisch" Schwangeren seit Ihr auch so ....

....Schlaflos??? Tagsüber könnte ich aus den Latschen kippen und abends leg ich mich hin und Nachts spätestens um 4 Uhr bin ich Glockenhell wach davon mal abgesehen bis ich überhaupt eingepennt bin *grmpf* Dann renn ich Nachts min 2-3 mal ins pin.... *räusper* :o) Wird das besser? Hat das auch jemand? Mein Freund bekommt schon die kRise weil ich so früh wach bin und durch die Wohnung geistere.
Grüße Corinna mit Krümelchen
Bisherige Antworten

Re: An die "frisch" Schwangeren seit Ihr auch so ....

Hi bei mir ist das unverändert und ich bin jetzt Anfang 14. SSW.... ich hoffe das ändert sich bald, aber viel Hoffnung mache ich mir bei den Schlafstörungen mache ich mir nicht.

Mann, bin ich froh, daß es euch auch so geht. Bin den ganzen Tag über todmüde, absolut lustlos und bring nichts zustande. Nachts zähle ich dann stundenlang die Schäfchen an der Decke und, um nicht aus versehen doch einzuschlafen, gehe ich alle 20 Min aufs Klo. Meine Mama hat mich mit der guten Nachricht getröstet, daß das bei ihr bis zur Entbindung gedauert hat.Stöhn!
LG Helena

Ihr sprecht mir echt aus der Seele. Mir geht´s genauso, mag das aber nicht bis zu meinem ET durchhalten *schlurz*
Wahrscheinlich trainiert der Körper schon mal:-)
LG mooni (11+3)

Hallo Ihr Lieben,
also ich hatte diese Geschichten ab dem Zeitpunkt, an dem ich erfuhr, dass ich schwanger bin (1. Tag der Mens.) ca. 5 Wochen lang. Ich konnte nachts kaum schlafen und musste mind. 10 Mal aufs Clo. Das hat sich dann gegeben. Ich schlafe nun wieder "normal" und trinke abends nicht mehr so viel, sodass ich höchstens zweil Mal die Nacht raus muss. Ich weiss auch nicht warum das so war, aber man scheint wirklich schon ein wenig vorbereitet zu werden auf die Zeit nach der Schwangerschaft *grins*....LG Anette (15. Woche)

Hallo Corinna,
das ging mir eigentlich nur in den ersten Tagen so, ich denk das ist die Aufregung. Jetzt bin ich ja auch erst 4+7 und ich könnt seit 3 Tagen vor Müdigkeit am Abend umkippen.
LG und viele kleine Schlafviren für dich
Sandra

Ja corrina das geht uns allen so!! ich war gestern auch noch drei mal obwohl ich ja schon im chat saumüd war. :-) Mach dir nix draus, geteiltes leid ...! Gruß an Amy bis Bald
Tanja und Klitzeklein
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen